Zitat Zitat von van tommels Beitrag anzeigen
schande über mein haupt....dreifachpost...

frage zu trr kahs augen: Ich habe jetzt alles soweit hinbekommen, dass alles fehlerfrei dargestellt wird bei mir (bis auf den stein in der zelle, aber ich spiele sowieso per quickstart dv). Ein problemchen habe ich mit oben genannten augen noch: Ist es gewollt, dass diese augen nur den standart-rassen zur verfügung stehen? Kaiserliche, nords, orks...alle können diese wirklich klasse gemachten neuen augen auswählen...nur sind mal wieder die ohmes-rath außen vor. Wie das mit den anderen neuen rassen ist, habe ich noch nicht getestet, mir wichtig wären eh nur bgs ohmes-rath. Ist die lösung hier wieder wb?
rtfm ^^

Zitat Zitat von h&a readme
'haare und augen' vergrößert die auswahl an frisuren und augen für jede rasse um ein vielfaches: 649 neue augen und ein replacer für die original-augen, sowie 465 neue haare, beides verteilt über alle rassen.
Neue rassen werden nicht eingefügt und auch nicht unterstützt, indem sie den neuen rassen neue haare und oder augen zur auswahl geben. Pis, die solche einfügen können aber problemlos gespielt werden.
Lösung wäre sich selbst in's CS zu begeben und die Unterstützung per Hand herzustellen.
Dabei musst du aber ein bisschen mit Abhängigkeiten und dergleichen rumspielen. Das kannst du z.B. mit Wrye Bash regeln (esmify/espify self).