-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
mmmh, also ich weiß nich, von Rebuild Patch finde ich eigentlich nix. Hab WB in deutsch...
Ich habe jetzt eh nochmal die Notbreme gezogen, da ich enormen Mist gebaut habe (dachte ich zumindest). Und zwar wollte ich mit ner Ohmes-Rath anfangen. Für diese fehlte jedoch die Körpertextur. Da ich viel Mischmasch veranstaltet habe: komplette Neuinstallation, gerade eben. Beim Durchlesen der Read-Mes is mir aber aufgefallen: Anscheinend fehlt mir ne ESP, um die Ohmes-Rath und Growlf's Körpertextur zusammen zu verwenden. Nur die is nirgends dabei (zumindest finde ich sie nicht, auch nach intensiven Suchen). Hab auch erstmal alle PIs so wieder installiert wie im ersten Post, abr die Körpertextur von der Ohmes-Rath ist immer noch falsch; laut readme soll ich ne esp mit dem Inhalt "Tabaxi..." aktivieren, aber fehlanzeige. Die Dateien,w elche in BGs dabei waren, ahbe ich ausgetauscht. also was nun? Desweiteren fehlt immer noch der Stein in der Wand, das Augenproblem stellt sich mir erstmal gar nicht mehr. 
edit: hängt das vllt mit growlf's hotbody 5.0 zusammen? weil ich mag mich erinnern mit der 4.1 hatte ich nich solche Probleme...
Geändert von Van Tommels (03.08.2008 um 18:29 Uhr)