Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [obmm] plz kurze Erklärung + PI-Liste-Kontrolle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    @GlasMond: ich bleibe lieber bei dem obmm, finde ich persönlich komfortabel...

    was BP angeht: ich habs ja nichmal installiert, diese esp war glaube ich einfach bei BGs dabei. abr ich habse jetzt deaktiviert, mal schaun, wies jetzt im spiel aussieht.

    Den Link kannste mir ja später nachreichen, würde mich wirklich interessieren...

    Ansonsten schonmal vorab thx

    edit: öhm ja....also jetzt hab ich teils deutsch-teils englisch bei den rassenbeschreibungen....kaiserliche, orks und alle neuen rassen sin deutsch. dafür sin nu nords, rotwardonen, waldelfen, argonier und bretonen englisch....

    edit2: jetzt wirds immer lustiger....nu fehlt bei mir gleich im Startkerker die Textur von dem Stein, der dann eig den Geheimgang öffnet...sprich, ich kann durch ein Loch in der Wand gucken...langsam wird's lächerlich....
    Geändert von Van Tommels (02.08.2008 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •