Meister Rakorium ist der Zauberer, oder? Den findest du in der Bärenhöhle. Am Anfang hast du ja die Wahl ob du dem Stollen folgen willst oder durch eine Türe auf der linken Seite gehen willst, durch diese musst du gehen und dann alles dem Gang entlang, dann findest du ihn unten. Aber bist du immer noch in Avestreu oder ist er schon wieder an einem ganz anderen Ort abhanden gekomen?
Rhulana hat bei mir Stufe 6, habe aber jetzt noch mal nachgeschaut und auch sie kann nicht heilen. Aber ich verstehs grad auch nicht so recht, irgendwie habe ich das Gefühl, das meine Chars das vorher konnten, vielleicht liegts auch daran, dass alle Wundbrand und andere Beschwerden haben, die evtl. auf die Fertigkeiten oder so drücken? Im Moment brauche ich höchstens die Wieselkräuter um mich zu regenieren, oder warte einfach, bis meine Lebensleiste sich wieder vollständig erholt hat. Sowieso laufen meine Chars immer total verwundet herum, aber man kann sich ja Zeit lassen, mit dem Aufsuchen vom Heiler
edit: Ah, das im Spiel schnell nachschauen gehen und danach schreiben, dauert einfach zu lange ^^