Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uploadservices - Die Liste

  1. #1

    Uploadservices - Die Liste

    Nabend,

    da mir die Suchfunktion nicht groß weitergeholfen hat, dachte ich mir, könnten wir ja mal langsam so einen Uploadservices-Sammelthread starten.

    Also, ich kann [url=http://upload.lazlow.de/]Upload.Lazlow.de wärmstens empfehlen. War bisher immer erreichbar, hostet seit einiger Zeit schon einige hochgeladene Files, hat aber ein Dateigrößenlimit von 3mb. Enthält den großartigen viewR, einem Bildanzeigedienst quasi, sowie das Random-Abrufen von Dateien auf dem Server. :3


    Ich editiere eure Services hier nach und nach in die Liste hinein.


    Uploadservices


    Geändert von Kate (05.08.2008 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    Dann darf man sicherlich auch seine eigenen Upload vorstellen.
    upload.milchbox.com
    Erlaubt sind unendlich viele Dateien jeglichen Dateityps mit einer maximalen Große von 5mb. Ladezeiten sind gut und Ausfälle gab es bis jetzt so gut wie keine. Zusätzlich sind noch Extra's wie die Public Slideshow geplant.

  3. #3
    NPShare.de. Schnell, keine Werbung, automatisierte Uploads sind (zumindest in einem gewissen Limit) erlaubt. Ist im Moment down, sollte allerdings, soweit ich es verstanden habe, irgendwann Ende dieses Monats wieder funktionieren.

  4. #4
    Dann stelle ich euch mal meinen Bilderhoster vor :
    Imagesload.net
    Schnell, werbefrei, kostenlos uvm. !
    Ausfälle konnte ich seit dem Launch vor über 1 Jahr keine verzeichnen.
    Die Arbeiten an Version 2 sollten in nächster Zeit richtig anfangen,
    dabei wird sich einiges verbessern (geplant: Remoteupload,
    Uploadfortschrittsanzeige, Mehrfachupload uvm.!).


    MfG
    Firephoenix

  5. #5
    Das hier noch keiner Imageshack genannt hat. Ist hier ja wohl nach NPShare wenn nicht sogar der am meisten genutze Pichoster. Spuckt zwar soweit ich weiss nach dem Upload keinen Direktlink zum Bild aus, sondern nur Thumbnails aber es gibt ja auch Mittel und Wege das zu umgehen!

  6. #6
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Das hier noch keiner Imageshack genannt hat. Ist hier ja wohl nach NPShare wenn nicht sogar der am meisten genutze Pichoster. Spuckt zwar soweit ich weiss nach dem Upload keinen Direktlink zum Bild aus, sondern nur Thumbnails aber es gibt ja auch Mittel und Wege das zu umgehen!
    ??? Zuunterst steht doch immer der direct-link wo seit neuem steht, do not use this link, oder so was.

  7. #7
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    ??? Zuunterst steht doch immer der direct-link wo seit neuem steht, do not use this link, oder so was.
    Echt?! Kein Schimmer, für gewöhnlich nutz ich NPShare, nur wenn das mal grad down iss greif ich zu Imageshack, deshalb... naja, vielleicht hab ich ihn übersehen. Wayne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •