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Thema: noch n paar script fragen...

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  1. #5
    Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    so, schon wieder ich :P

    ja, und schonwieder ne scriptfrage... (ich weiss einfach net von wo das alle so gut können...)

    also: das script soll bewirken, dass, wenn man in einem gespräch ne gewisse antwort gibt, die NPCs A, B und C zu feinden werden und einen angreiffen.
    Code:
    [Ref-ID des 1.NPC].StartCombat Player
    [Ref-ID des 2.NPC].StartCombat Player
    [Ref-ID des 3.NPC].StartCombat Player
    Oder alternativ:
    Code:
    [Ref-ID des 1.NPC].ModDisposition Player -100
    [Ref-ID des 2.NPC].ModDisposition Player -100
    [Ref-ID des 3.NPC].ModDisposition Player -100
    Zitat Zitat
    bei der 2. antwort sollte passieren, dass eine türe den zielort wechselt - sprich, zu nem anderen punkt führt als wenn man antwort 1. wählt.
    Hat Gammel ja schon ausreichend erläutert.

    Zitat Zitat
    ausserdem: was ist der scriptbefehl, um eine türe zu vollständig zu verschliessen, zB wenn der player in zelle J kommt, wird das script ausgelöst, und die türe, die in Zelle J führte, ist verschlossen. wenn der player dann in zelle J einen gegner killt, sollte durch das die türe wieder offen sein.
    Versuch folgendes Script für die Kreatur:
    Code:
    scn Viech
    
    Begin OnDeath
     [Ref-ID der Tür].Unlock
    End
    
    Begin Gamemode
     if ( GetIsSameCell Player ) && ( GetDead == 0 )
      if ( [Ref-ID der Tür].GetLockLevel < 100 )
       [Ref-ID der Tür].Lock 100
      endif
     endif
    End
    Geändert von Low Post (04.08.2008 um 00:05 Uhr)

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