Danke, da stellt sich doch meine Elementaristin gleich mal vor (im Hintergrund ist ihr Feuerelementar.
Danke, da stellt sich doch meine Elementaristin gleich mal vor (im Hintergrund ist ihr Feuerelementar.
--Always
Meine Kämpfer, nachdem ich sie einem optischen Upgrade unterzogen habe:
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Was tust Du da? Ärgerst Du gerade Darla?Und geschickt gemacht: Du verrätst damit nicht mal, wer alles bei Dir in der Party ist. ^^
--Always
Wuaaah. Du hast Dir das teure Kleid leisten können, vor dem ich gestern mit großen Augen und plattgedrückter Nase stand und mir fehlten - wie im richtigen Leben - die Dukaten, das zu kaufen. ;_; Und es sieht wirklich so klasse aus, wie ich dachte. *Auch will*
--Always
Meine derzeitige Gruppe:
Zwar nicht in meiner derzeitigen Gruppe, aber imo lustig anzuschauen:
Meine elfische Elementaristin (große Fotos)
![]()
Also ich hab mich - ähnlich wie Sergej - für eine art Waldläufer entschieden. Bei mir ist es aber nicht der Elfische Waldläufer oder der menschliche Bogenschütze sondern der Zwergische Naturbursche geworden.
Er ist in meiner Gruppe für das Sammeln von Kräutern, das ausweiden von Tieren und das Basteln von Bögen und Armbrüsten zuständig. Ausser in Städten (kein Gassenwissen) ist er der Ultimative Scout - Wildnissleben, Sinnesschärfe und Zwergennase ziemlich hoch.
Im Kampf ist er dennoch sehr wertvoll mit seiner Armbrust. Dank Lademeister und gezieltem Schuss snipert er gerne von Hinten und danke brauchbarer Rüstung hält er auch im Nahkampf ein paar Treffer aus bevor er umkippt. Ausserdem kann er ganz gut Fallen stellen und kann diese auch entschärfen... zumindest manchmal.
Die Ausbildung in Wundpflege und Giftbeseitigung sollte eigentlich auch noch anlaufen aber dafür fehlen momentan einfach die Punkte.
Ach ja, sein Name: Sims, Sohn des Bims.
Der Name wurde mir (fast) so vorgeschlagen. Nur den Sims musste ich ersetzen...
Naturbursche an die Macht!
Vorher hatte ich Testweise einen Heilmagier. Dieser Spielt sich eigentlich fast gleich nur hat er keine Zwergennase und benutzt statt der Armbrust den Donnerkeil-Zauber. Trotzdem ist mir der Zwerg lieber, der hat einfach mehr Stil.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (11.08.2008 um 09:20 Uhr)