mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Zitat Zitat von christamg Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr?
    Ich finde, das ist der erste Werbe-Thread von dir, der was taugt!

  2. #22
    Und wegen dem netten Bildchen hab ich lieber mal Themen zusammengeführt, als zu löschen Ne Verwarnung gabs trotzdem für die Threads der letzten Tage. Das ist schon ziemlich dreist. Also falls noch etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen ist, und mit sinnvoll meine ich etwas umfangreicheres als einen Einzeiler mit Bild, bitte hier rein und nicht wieder einen neuen aufmachen.

    Andernfalls wird die Werbung wirklich zu offensichtlich und es höchste Zeit, christamg zu sperren.

  3. #23
    *Staub wegbläst*

    Erscheint dieses Jahr als Free to Play im Westen.
    Quelle:
    http://www.bladeandsoul.com/en/news/...oul-is-coming/



    Keine Ahnung ob sich hier noch wer dafür interessiert. In Korea läuft das Game meine ich schon seit ein paar Jahren. Das Design finde ich immer noch Schick aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Habs nicht mehr verfolgt. Gibt noch einen zweiten (älteren Thread hierzu im RPG²) aber ich hab mal den gewählt.
    Wenn ich mal einen neuen PC zusammenbastle werde ich mal reinschauen weil mir die Optik damals so gut gefallen hat. ^^
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #24
    endlich und ja hier gibbet sicherlich noch interessierte

  5. #25
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    endlich und ja hier gibbet sicherlich noch interessierte
    Gibt es die wirklich? Auch ich habe mich vor 4 Jahren mal auf das Spiel gefreut. Ich hatte letztes Jahr genug vom warten und habe einfach mal angefangen mit die Russische Version mit einem Englisch Patch zu spielen.

    Meine Erkenntnis aus meiner 1 monatigen Spielzeit ist, das das Spiel ein typischer Asia Grinder mit coolen Wuxia Elementen ist. Die Grafik ist nett, aber keinesfalls zeitgemäß. Der Endcontent ist nicht unterhaltsamer als der von Tera - wurde für mich persönlich schnell langweilig. Tera hat mich erstaunlicherweise sogar etwas länger unterhalten.

  6. #26
    Also das bisher einzig Interessante am Spiel scheint wohl dass eine coole Story in einer schönen Welt bietet. Aber sobald es dann insGameplay umschwenkt... machen sich Fragezeichen bei mir breit.

  7. #27
    Nun, schöne Umgebung besitzt das Spiel jedenfalls. Ich habe mich nach längerem überlegen für die Closed Beta angemeldet, die am 30 Oktober starten wird und sogar Alpha Zugang bekommen. Ich habe bisher einen Blademaster auf Lvl 11 gespielt, und mein Eindruck vom KS ist nun doch etwas positiver. Es macht auf jeden Fall Spaß und fühlt sich auch nicht so eingeschränkt an wie ich aus Videos immer den Eindruck hatte.

    Der Soundtrack ist sogar ziemlich gut, und die Englische Lokalisierung wirkt bisher sehr gelungen auf mich. Auch wenn ich schon die koreanische Version gespielt habe, denke ich doch das ich mich auf das Game freue und bereitwillig etwas Zeit damit verbringen werde.

    Ich konnte während meiner Spielzeit schon ein paar Screenshots machen, die ich euch mal zeigen möchte. Das komplette Album von mir könnt ihr euch auch hier ansiehen





    Geändert von Laguna (17.10.2015 um 12:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •