mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich die Screens sehe... Bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyung-Tae Kim für die Artworks verantwortlich ist. Sieht man eigentlich schon am sehr interessanten Klamottenstil. Der Mann war auch schon für Magna Carta verantwortlich, also kommen die Ähnlichkeiten nicht von ungefähr.
    Ja die Ähnlichkeit im Design ist nicht zu verkennen. Aber ich kannte den Namen des Künstlers nicht (bis jetzt ^^). Aber die Vermutung kann jetzt als gesichert angesehen werden. Auf Hyung-Tae Kims Seite *klick* finden sich Artworks zu Blade & Soul. Und die Pose des einen Mädel erinnert mich schwer an ein Magna Carta Artwork von ihm. ^^

Falls ihr Lust und Laune habt, habe ich den obrigen Trailer auch nochmal in einer deutllich besseren Auflösung gefunden. Leider 360mb, gezippt aber offiziell von NC-Soft. Sieht dafür aber nochmal so beeindruckend aus. ^.°
    Link: http://vodfile.ncsoft.co.kr/ncvod/pl...NSoul_high.zip

Auf der koreanischen NC-Soft Seite gibt auch schon einen Eintrag zu Blade & Soul *klick*, allerdings sind dort noch keine wirklichen Infos oder eine dezidierte Seite zu finden. Die US-Page schweigt sich bis jetzt zum Thema Blade & Soul aus.

Gruß Kayano

EDIT: Ich möchte mich korrigieren. Es gibt doch eine dezidierte koreanische Seite zu Blade & Soul. Diese enthält allerdings ebenfalls nur den Trailer. Zu erreichen ist sie unter: http://bns.plaync.co.kr/
    Geändert von Kayano (04.08.2008 um 23:18 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

*pfffffffff* Staub wegbläst

Wollte nur sagen es gibt einen neuen Trailer:
    Neuer Blade & Soul Trailer auf Gametrailers.com *klick*

Hat viel gemeinsam mit dem ersten Trailer. Es sieht immernoch ziemlich gut aus und es wird immernoch nicht viel preisgegeben. Ich denke es dürfte noch etwas dauern bis das Spiel erscheint.

Nach dem ersten Trailer hatte ich ja noch gehofft das die Wölfe mit 4 Augen eine Spielerrasse sind, aber dem ist wohl nicht so... *seufz* Stattdessen gibt es wieder eine x-beliebige Kinderrasse...
    Ich will mehr abgefahrene nicht humanoide Rassen!
    Ansonsten kann man Gameplay technisch immernoch keine Aussagen machen.

Also dann bis in einem Jahr zum nächsten Trailer. =)

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)