-
Provinzheld
Seit letzten Donnerstag hat bei mir aus noch unerklärlichen Gründen das Internet gestreikt und konnte mich somit nicht mit Hamsterdance absprechen,weshalb die Demoversion noch eine Weile braucht. Allerdings hat mich das nicht vom Pixeln abgehalten und es sind wieder ein paar neue Grafiken entstanden sowie die Beseitigung einiger Fehler wurde vorgenommen.
@ Dhan: Ich hab das mit der "Erdbeschleunigung" schon ausprobiert, allerdings ist die Beschleunigung durch die normale Tile-Bewegung des RPGMaker (oder wie man die nennen will) viel zu ruckartig und das Steuern wird bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich schwierig. Meiner Meinung nach werde ich es so belassen wie es ist, aber wir werden sehen.
@ [KoA-Angel]: Die oldharmony.dll wurde in der Techdemo einfach nur vergessen. Und Leitern kann man wirklich nicht hinaufklettern, vielleicht weil ich einfach nur zu faul bin das zu programmieren und die Grafiken zu erstellen XD
@ Serij: Die Story kann man ja soweit wie geplant im Vorstellungsthread lesen. Die veröffentlichte Techdemo soll ja nur einen Einblick in die Technik und das Spielverhalten von Cannonball geben und keinen Aufschluss auf die Story. Das Spiel läuft soweit auf ein Techhnikgame hinaus, die Geschichte steht da eher im Hintergrund um die einzelnen Level "logisch" zu verbinden.