Joa, hat doch ma Potential ^^

Kritiken:
Der Held ist eine Knuddelfigur - das heißt, du musst seine Animationen sehr stark betonen. Wenn er nach oben schießt, lass auch seine Augen nach oben schauen. Mach eine schnelle Wendeanimation für den Richtungswechsel und weitere solche Dinge.
Mach das Springen flüssiger. Man soll schneller Abspringen können und eine realistischere Sprungkurve beschreiben, d.h. mit "Erdbeschleunigung"
Die Gegner haben auf der einen Seite zuviel Energie (ich dachte zuerst, die sind unbesiegbar o.O), auf der anderen Seite jedoch zu dumm (jeden Gegner kann man sicher aus der Entfernung töten, selbst den grünen mit der Waffe kann man einfach von unten aus erschießen)
Die Waffe sollte man frei wechseln können.
Wenn man gegen den Bildrand springt und zur Seite gedrückt hält, bleibt man in der Luft

Aber wie gesagt, viel Potential