Auf jeden Fall ein schönes Spiel für Zwischendurch. Kann man nicht meckern. Wenn man Langeweile hat, kann man damit wunderbar die Zeit totschlagen.^^ So das erstmal vorne weg.

Die Grafik ist passend zum Gesamtkonzept und Maps sind eigentlich sehr schön anzusehen. Vor allem die beiden neuen Screens die da gezeigt worden, sehen gut aus.
Auf die Laufprobleme, welche schon genannt wurden, will ich jetzt nicht nochmal eingehen. Sie sind bekannt und gut ist. Was mich stört, obwohl ja auch extra in der Waffenbeschreibung erklärt wurde, das es dies nicht gibt.... man kann die Waffe nicht wechseln. Es scheint anfangs zwar kein großes Problem zu sein, doch stört es an manchen Stellen.
Die Schrotflinte liegt tiefer (durchs Gewicht bedingt) und schießt damit auch ein paar Pixel tiefer. Steht man nun z.B. bei dem braunen Typen auf dem kleinen Metallpodest, vor dem Boden wo der Braune drauf rumläuft, schießt er einen nicht ab, weil man zu niedrig für ihn steht.
Will man ihn von dort nun abschießen und hat grad die Schrotflinte schießt man immer nur gegen die Erhöhung des Bodens.... so muss man erst alle Munition verballern, um ihn von da aus mit der Pistole, welche höher in der Hand liegt, zu treffen.

Das andre Manko sind halt die extrem hohen Trefferpunkte der Gegner und deren Autoschuss-funktion. Die ist vielleicht nicht so schlimm, wenn es immer solche Orte gibt wie bei dem Braunen, wo man auf die Gegner schießt, sie einen aber selber nicht abschießen.... sonst stell ich mir den späteren Spielverlauf nämlich ziemlich hart vor.

Aber sonst ein tolles Spiel. Respekt für die Umsetzung in so kurzer Zeit... hat Spaß gemacht und freu mich auf die Demo.