@CapSeb
Ich wollte die Leute die das Spiel downloaden nur darauf aufmerksam machen das dieses Spiel den Tastenpatch voraussetzt . In der Demo wird die OldHarmony beigelegt.
Wie gesagt es handelt sich hier bei um eine Techdemo und nicht um eine Demo darum hat jeder Gegner den Wert 100 auf der Lebensanzeige also sehr sehr stark.Ich kann dich beruihgen dies wird natürlich in der Demo nicht so sein.
Dies ist leider so und ich habe eigentlich keine Lust dies zu beheben , es ist mein erstes Spiel und kein Spiel ist perfekt . Ich werde mich trotzdem bemühen diesen Fehler auszumärzen.Zitat
Dies ist ebenfalls so und lässt sich nicht ohne weiteres beheben ...deswegen bleib dies auch vorerst so.Zitat
Dies ist kein erstes Level sondern ein Testmap , ich wollte nur demonstrieren was in dem Script steckt... also ist es niemals zu Ende... Sorry xDZitat
Zitat
Ich bedanke mich für deine sehr ausführliche Rückmeldung und kann dir nur sagen es handelt sich hier nur um eine Demonstration des Scriptes ...
danke das dir die Grafik und der Sound gefallen hat ... Die Grafik wurde alles selbst erstellt von Shadowsoul .. die Midis sind von mir .