- Statt zu schreiben "Tastenpatch wird benötigt", würde ich die oldharmony beilegen (für alle die den Patch nicht kennen: Oldharmony ist lediglich die umgenannten harmony.dll, sprich drei Buchstaben davorgeschrieben, weil mit dem Patch eine neue Harmony erstellt wird).

- Die Gegner haben viiiiiiiiel zu viel Energie. Da wird einem ja während des Schießens langweilig. Trefferfeedback wäre eine feine Sache.

- Die Gegner können sich ohne Verzögerung im Laufen umdrehen und nach hinten schießen. Und die machen das auch, sobald man in deren Schusslinie gerät. Kommt einem Aimbot in einem Egoshooter gleich. Und sowas macht selten Spaß.
Ich würde ein Signal einbauen, das zeigt, dass der Gegner dich gesehen hat. Und zudem eine Verzögerung fürs Umdrehen und Schießen einbauen.

- Die Char-Bewegung hat Bugs. Hält man beide Bewegungstasten fest, bleibt man drotz Laufanimation stehen. Außerdem: Drückt man während des Laufens in eine Richtung kurz die entgegengesetzte Bewegungstaste, dreht sich der Char um und man "rutscht" rückwärts. Dadurch lässt sich in der Rückwärtsbewegung auf Gegner schießen.
Ein Sprung nach dem Festhalten beider Bewegungstasten ist - merkwürdigerweise - weiter (enthält ein waagrechtes Sprungsegment am Wendepunkt).

- Wann genau ist das erste Level zu Ende? Ich hatte alles mehrfach abgelaufen und es gab nichts mehr zu machen. Dabei habe ich auch die Laufbugs entdeckt. ^^

Abgesehen von diesen Mängeln finde ich die Grafik, den Sound, die Lauf- und Sprunganimationen sowie das Ebenensystem sehr gelungen.

CapSeb