Jeah so richtig geil sieht des aus
Mehr kann ich garned sagen!
SUPER![]()
Die Steuerung funktioniert wirklich sehr gut. Also ich bin gespannt auf die Demo/Vollversion. Erinnert mich an so ein komisches Game namens ''Fury' oder ähnlich, welches ich als Kind mal gespielt habe. Also wenn ihr richtig schöne Levels macht, wird das Spiel bestimmt toll.
Allerdings würde ich euch raten, die Vollversion selbstverständlich nicht durch die Molebox zu ziehen, da Jump'n'Runs ohnehin auf dem RPG Maker schon recht ruckelanfällig sind, aber bei einer Techdemo kann ich es natürlich nachvollziehen.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
War lange nichtmehr im Forum, wird also mal wieder Zeit das ich mich zu Wort melde. Hatte jetzte nach meinem Grundwehrdienst ein bischen Urlaub (der leider fast vorbei ist*), habe die Zeit auch genutzt um ein bischen weiter an Cannonball zu arbeiten. Die Technik ist fertig, für das Intro fehlen nurnoch wenige Bilder, die Chipsets für die ersten 5 Level sind fertig, die Gegner für die ersten 6 Level sind animiert (noch nicht alle programmiert), die Animationen für den ersten Endgegner sind fertig, die 4 Schwierigkeitsgrade sind eingepasst, alle Waffen sind funktionsfähig und ein extra Hauptmenü ist erstellt (kann sein das ich noch was vergessen hab).
@ Bernd: Ich will das die Resourcen zumindest bis zur VV geschützt sind, da Technik und Grafik von mir sind. Ob die VV letztendlich durch Molebox gezogen wird weis ich noch nicht, schätze aber nicht.
@ LS (auch wenn der post schon lange her ist): Spiele an denen ich arbeite sind erst gecancelt wenn ich ausdrücklich sage das sie gecancelt sind.
@ real Troll:
Das kommt daher das die Waffe während der Schussanimation als BA angezeigt wird und erst neu am Char ausgerichtet wird wenn diese durchgelaufen ist.
Und hier noch ein kleines Häppchen um den Appetit anzuregen:
Infos zu Cannonball können ab jetzt auch auf meiner Homepage eingeholt werden.
Geändert von Shadowsoul (02.01.2009 um 06:32 Uhr)
Und was macht Hamsterdance? Hypen oder was
@Screen
Ich weiß du kannst gut Proggen, und ich weiß auch ungefähr wie du das hinbekommst (Wie genau geht ja auch schlecht ^.~). Von daher find ichs gut.
Hast du das wie bei Databall gemacht? Also dass das Wasser eine erhöhten Schwert kraft ist, oder so wie bei castlevania das man im wasser durch den Sprung "schwimmt"?
Auf der Homepage steht:
~NebaryZitat
@ R.D. : Das Schwimmen ist wie bei Castlevania, Springen drücken zum Schwimmen, loslassen zum sinken.
Hier das wahrscheinlich letzte, was es vor der Demo zu sehen gibt. Ich hab das Intro gestern fertig gemacht und aufgenommen, nur beim Sound hat irgendwie mein Rechner nicht mitgespielt.
Cannonball Intro
sieht auf jeden Fall sehr gut aus, ich freu mich schon drauf endlich was spielbares zu sehen...
Tolles Intro!