-
Lehrling
Hmmmm.... ich weiß nicht wieso aber der Titel deines Spieles erinnert mich irgendwie an ein Scorpions Lied (Wind of Change), kann es sein dass das Lied dich zum Titel inspiriert hat
?
Zum Spiel: Mir gefällt die Story vorallem die Art wie sie erzählt wird. Würde mich sehr freuen wenn du auf eine durchdachte Story Wert legst und sie bis zum Ende spannend hällst.
Die Charakterbeschreibung gefällt mir ebenfalls auch wenn es mir irgendwie komisch scheint das du sogar aufschreibst welche Art von Kleidungen die Charakter bevorzugen.
Kommen wir zu den Screens. Finde zwar auch das du einbischen mehr Blumen benutzen könntest aber mir gefallen die XP-Bäume auf 2k3-Boden. Würde gerne aber mal Dorf/Stadt-Screens sehen weil die Waldlandschaft mich noch nicht ganz von Spieldesign überzeugt. Das Ausrüstung-Menü gefällt mir. KS-Screen wäre auch angesagt
.
Hoffendlich makerst du das Spiel zu ende und hörst nicht irgendwo in der Entwicklungsphase ab wie andere gute RPG-Maker-Spiele. Kann man mit einer Demo rechnen ^^?