Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

  1. #261
    Ich werds wie den Vorgänger schon mehrere Male durchzocken, einmal Gut, einmal Böse und einmal versuch ich meine Freundin zum Coop zu motivieren

  2. #262
    Zitat Zitat
    The Xbox Live Arcade re-release of N64 classic Banjo-Kazooie will be up for download from November 26, Microsoft has confirmed.

    The original N64 game arrives on XBLA two weeks after 360 entry Nuts & Bolts hits the shops, sharing links to the old game through the revamped "Stop 'n' Swop mode", which unlocks new goodies in Nuts & Bolts.

    It's also been revealed that -as rumoured - the massively overlooked sequel Banjo-Tooie will also be hitting Xbox Live early next year, so there's a chance for those of you who missed it to have a go.

    Both games will be yours for 1200 Microsoft points (about £9). And if you don't want to pay that, the pre-order campaign - which gives you a code to download Banjo for free before Nuts & Bolts' release - is still open for business.

    1200 Punkte...Okay hätten auch gerne 800 sein dürfen, da ich aber Banjo N&B vorbestelle und somit einen Preorder Code kriege ist das Spiel selber ein sehr guter Deal. ^^

  3. #263

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gut zu wissen das Teil 2 auch noch kommt, dann muss ich nicht weiter Ausschau halten, ob ich die N64 Version noch irgendwo billig herbekomme.^^
    Und einen wandelnden Spieleberater für Teil 1 habe ich auch schon.

  4. #264
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    1200 Punkte...Okay hätten auch gerne 800 sein dürfen, da ich aber Banjo N&B vorbestelle und somit einen Preorder Code kriege ist das Spiel selber ein sehr guter Deal. ^^
    Gilt das eigentlich immer noch - wenn ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellen würde? (habe das ziemlich verpennt^^)

  5. #265
    Banjo Kazooie (XBLA) Video:

    http://www.strategyinformer.com/news...-from-the-game

    Sieht genauso aus wie vorher

    Edit: High-Res Bilder:
    http://www.gamersyde.com/news_7128_en.html

    Ich will nicht mehr warten ._.

    Geändert von miuesa (25.09.2008 um 20:23 Uhr)

  6. #266
    Hi Leute!
    Ich muss das jetzt einfach hier reinschreiben.
    Ein Kollege von mir, erzählte mir Gestern dass er den Red Ring of Death bekommen habe und ihn besiegt hat!
    Er hat ne technik verwendet die er aus nem Foum hat.
    Man nehme ein trockenes Handtuch, wickle darin die Xbox 360 ein, lässt sie 15min laufen und sieh da sie funktioniert wieder!
    Hört sich blöd an, hat aber geklappt!
    Kennt wer die Technik? Kann es sein das dass echt gewirkt hat und dann wieso? Ich gehe davon aus das die hitze die Löstpunkte auf der Platine gelokert hat und das dass irendgwie zur genesung beigetragen hat.

  7. #267
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich muss das jetzt einfach hier reinschreiben.
    Ein Kollege von mir, erzählte mir Gestern dass er den Red Ring of Death bekommen habe und ihn besiegt hat!
    Er hat ne technik verwendet die er aus nem Foum hat.
    Man nehme ein trockenes Handtuch, wickle darin die Xbox 360 ein, lässt sie 15min laufen und sieh da sie funktioniert wieder!
    Hört sich blöd an, hat aber geklappt!
    Kennt wer die Technik? Kann es sein das dass echt gewirkt hat und dann wieso? Ich gehe davon aus das die hitze die Löstpunkte auf der Platine gelokert hat und das dass irendgwie zur genesung beigetragen hat.
    Wieso soll man bei 3 Jahren Garantie auf den RROD zu solchen obskuren Hausmittelchen greifen?
    Einschicken, paar Tage warten, reparierte Box zurückbekommen, gut is.

  8. #268
    Das funzt nur kurzfristig - die konsole wird er einschicken müssen - hatte ich letzte Woche auch - dauerte 8 Tage. haben nebenbei , obwohls gar nicht kaputt war auch mein cd laufwerk gegen son neues Lite On ausgetauscht - das Ding ist jetzt subjektiv noch lauter - krasse scheisse 8) - hätte nicht gedacht das das technisch überhaupt möglich wäre.

  9. #269
    Tja ich glaube aber dass er den Kassa bon nicht mehr hat, braucht man den eigentlich zum einschicken? Er hat die Konsole damals gekauft als sie rauskam. ( Bei Media Markt) Gilt die Garntie dann denn noch?

  10. #270
    Soweit ich mich erinnern kann kann die doch im Dezember 05 raus oder?(Schon 3 Jahre @_@) - für ROD Fehler hat M$ die Garantie auf 3 Jahre verlängert -> also: 0800 181 2968 anrufen und abholen lassen - die wissen aufgrund der Seriennummer die du angeben musst wie alt die Kiste ist und schicken dir dann ups vorbei. Kassenbon brauchst deswegne grundsätzlich nicht.

  11. #271
    Huhu,
    Ich hätte da zu später Stunde ein paar Fragen zum Thema Xbox Live:

    Wie krieg ich meine 360 ans Internet angeschlossen? Was für Kabel oder sonstiges Zubehör sind da notwendig? Bei der Xbox, die ich habe - afaik is das n Premium-Paket - war so ein EtherNet-Kabel dabei (welches ich leider verschlampt habe und noch am Suchen bin -.-); brauche ich das dafür oder is das für was anderes gut?

    Und ganz wichtig: Kostet das was, wenn ich über Xbox Live was spiele, z.B. GTA IV oder Halo 3? Ich hatte irgendwo gelesen, dass ich, wenn ich mich da anmelde, eine jährliche Gebühr von 59,99€ zahlen müsste und das wär mir vieeel zu teuer... Stimmt das denn überhaupt oder ist das wieder irgendeine besondere Mitgliedschaft dann?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hoffentlich aufschlussreiche Antworten

  12. #272
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Ich hätte da zu später Stunde ein paar Fragen zum Thema Xbox Live:

    Wie krieg ich meine 360 ans Internet angeschlossen? Was für Kabel oder sonstiges Zubehör sind da notwendig? Bei der Xbox, die ich habe - afaik is das n Premium-Paket - war so ein EtherNet-Kabel dabei (welches ich leider verschlampt habe und noch am Suchen bin -.-); brauche ich das dafür oder is das für was anderes gut?
    Du brauchst eigentlich tatsächlich nur ein Ethernet-Kabel, das beiliegende finde ich persönlich allerdings sowieso ein wenig kurz geraten. ^^
    Das verbindet man dann einfach mit dem Router und normalerweise kann man dann in den Netzwerkeinstellungen der XBOX 360 die Einstellungen des Routers automatisch übernehmen. Zumindest bei mir hat das wunderbar funktioniert.

    Zitat Zitat
    Und ganz wichtig: Kostet das was, wenn ich über Xbox Live was spiele, z.B. GTA IV oder Halo 3? Ich hatte irgendwo gelesen, dass ich, wenn ich mich da anmelde, eine jährliche Gebühr von 59,99€ zahlen müsste und das wär mir vieeel zu teuer... Stimmt das denn überhaupt oder ist das wieder irgendeine besondere Mitgliedschaft dann?
    Um online zu zocken braucht man leider den Gold-Account, welcher "offiziell" 6,99 € im Monat kostet (oder eben ein Jahresabo für 59,99 €).
    Allerdings gab es da schon häufiger von einigen Drittanbietern die XBOX-Live Gold Prepaid-Karten zu einem deutlich geringeren Preis als dem offiziellen, z. B. bei Amazon oder auch bei Ebay (soweit ich weiß).

    Der Silber-Account hingegen ist gratis. Mit dem kann man zwar nicht online spielen, aber hat immerhin Zugriff auf Demos, die Friendlist und auch Download-Content, auch wenn dieser dann meist erst eine Woche später greifbar ist, als für die Goldmitglieder (Was ich aber persönlich nicht so schlimm finde).

  13. #273
    Verdammt.
    Der Router steht eine Etage tiefer -.- bis dahin wird das EtherNet-Kabel eher nicht reichen^^
    Außer dem Kabel gibts keine Möglichkeit?

    Naja, die Goldmitgliedschaft würde ich mir dann nicht holen; wenn man mit Silber schon Demos etc. runterladen kann, reicht mir das glaube ich. Außerdem hab ich noch ne kostenlose 1-Monat-Goldmitgliedschaft aus dem Premium-Paket und eine 48-Stunden aus Halo 3.

  14. #274
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Verdammt.
    Der Router steht eine Etage tiefer -.- bis dahin wird das EtherNet-Kabel eher nicht reichen^^
    Außer dem Kabel gibts keine Möglichkeit?
    Geht denn dein PC über den Router ins Netz?
    Dann könntest du an sich auch theoretisch das Kabel was jetzt vom Router oder Modem zu deinem PC führt in die Konsole stecken, müsstest dann allerdings logischerweise immer hin und her stöpseln. ^^

    Eine andere Möglichkeit kenne zumindest ich persönlich nicht, zumal die 360 ja leider nicht WLAN-fähig ist.

    Edit:
    unter mir @Broken Chords can sing a Little:

    Ach, sowas gibt's also? Wusste ich gar nicht, oder ich hab's mal gewusst und beim Anblick des Preises direkt wieder verdrängt. ^^

    Geändert von The Judge (09.10.2008 um 13:36 Uhr)

  15. #275
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit kenne zumindest ich persönlich nicht, zumal die 360 ja leider nicht WLAN-fähig ist.
    Doch, mit dem kostenpflichtigen WLAN-Adapter. Ob dir das Onlinegaming allerdings die 70€ wert sind, musst du entscheiden... oder du bohrst ein Loch durch den Boden/die Decke und ziehst da ein Kabel durch (musste nur aufpassen kein Stromkabel oder keine Wasserleitung zu treffen ).

  16. #276
    Hmm, ne mein Laptop hat so ne Bluetooth-WLAN-Anschluss oder wie man das nennt^^"

    Und Loch durch die Decke bohren wäre eher ungünstig, da wird bald umziehen. xD Hmm, dann werd ich einfach dafür sorgen, dass der Router nach dem Umzug in mein Zimmer kommt Ich kann warten.

    Uuund, falls ich mein EtherNet-Kabel nicht mehr finde; wie teuer wäre es denn, wenn man das seperat kauft?

  17. #277
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Uuund, falls ich mein EtherNet-Kabel nicht mehr finde; wie teuer wäre es denn, wenn man das seperat kauft?
    Je nach Länge 5-15 Euro.

  18. #278
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Je nach Länge 5-15 Euro.
    Ah, endlich mal ne günstige Alternative ^^

    Naja, werd ich wohl oder übel warten müssen, aber vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben

  19. #279


    Zitat Zitat
    first impressions:

    well it weighs and feels exactly the same as a regular controller (which is good) but the D-PAD is slightly more "clicky" and sits higher than in the regular pad... now to the games

    - tried the PES2009 360 demo and the D-PAD works like a million times better than the old one, maybe even better than with a Dualshock (I really should check this later)

    - tried DOA4, and I'll tell you just one thing: now I can play the game niiicee!!

    - tried the PES2009 PC demo through the Windows wireless receiver and D-PAD works as nice as with the 360 which is rather a welcome surprise !! nice job Microsoft !!!

    all in all I'm pretty satisfied, the D-PAD performance and responsiveness absolutely makes for the terrible paintjob !!!
    Quelle

    Verdammt, ich hoffe MS verarbeitet das verbesserte D-Pad auch in alle anderen Standard-Controller Modelle. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mir das grüne Ding da zu besorgen und das D-Pad von dort in meinen verkabelten Controller einzubauen.

  20. #280
    Da ich PES schon länger mit dem Analogstick spiele (ja, auch zu PS2-Zeiten schon), würde mich das neue D-Pad eher für Beat 'em Ups interessieren ... oder für Castlevania SotN, um mit Richter mal problemlos alle Moves ausführen zu können .

    Die Farbe hat aber echt einen gewissen Gruselfaktor, der mich vor einem Spontankauf ein bissl zurückschrecken lässt.

    Andererseits: Bei Mehrspielersessions will sicher nie jemand dieses hässliche Gamepad haben .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •