Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.thesixthaxis.com/2008/10/...only-but-mgs5/

Zitat Zitat
    MGS4 PS3 Only. But MGS5…?

Tue, Oct 14, 2008

News

Yahoo JP are running a story basically infering that Konami, amongst others, are aware there’s a massive interest in porting Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360. However, the publishers are concious that it’s a Sony game at the moment, but next time around chances are their multiformat strategy will have changed somewhat.

Despite what you’ll no doubt be reading around the web later today, this isn’t Kojima announcing an Xbox 360 version of MGS4…
    Tjo ausgeträumt oder was stimmt nu wirklich?:P
    Immer diese Verwirrungen

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    http://www.thesixthaxis.com/2008/10/...only-but-mgs5/

Tjo ausgeträumt oder was stimmt nu wirklich?:P
    Immer diese Verwirrungen
    Nay. Die leute verlinken auf die selben Yahoo News, wahrscheinlich ein Sony Fanboi ders nicht wahr haben will.

Unabhängig davon denke ich ohnehin, dass MGS4 für die 360 kommen wird. Sicherlich ist Kojima selbst darüber nicht unbedingt erfreut, aber solange Konami damit Kohle machen kann...mich solls aber nicht stören.^^

Mir ist's ehrlich gesagt wurscht, denn ich kann mit der Serie nicht viel anfangen. Aber das soll ja nix heißen. Ich weiß, dass viele sich über ne Umsetzung freuen würden. Und mit gutem Willen bekommt Konami auch das Speicherplatzproblem in den Griff. Im schlimmsten Fall wird's ein Deal mit MS, so dass MGS4 das erste Spiel wird, das zwingend die 60GB-Festplatte benötigt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mir ist's ehrlich gesagt wurscht, denn ich kann mit der Serie nicht viel anfangen. Aber das soll ja nix heißen. Ich weiß, dass viele sich über ne Umsetzung freuen würden. Und mit gutem Willen bekommt Konami auch das Speicherplatzproblem in den Griff. Im schlimmsten Fall wird's ein Deal mit MS, so dass MGS4 das erste Spiel wird, das zwingend die 60GB-Festplatte benötigt .
    Die PS3 Festplatte wird ja auch zwingend benötigt

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nay. Die leute verlinken auf die selben Yahoo News, wahrscheinlich ein Sony Fanboi ders nicht wahr haben will.
    Zitat Zitat
    Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab

15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.

Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.

Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.

Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.
    Naja,war wohl eher wieder ein M$ Fanboy der MGS4 schon auf der Box gesehen hat.
    Oder vielleicht als Sony das las gabs direkt ma an Konami ne nette Überweisung das man die Idee streicht^^

Ähm, ich würde eher sagen, dass sich da jemand zu früh verplappert hat. Wenn man sich die derzeitigen Hardwareverkäufe in Japan ansieht bin ich doch recht sicher, dass MGS4 noch für die Box kommen wird, fragt sich nur wann.