Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt.
    Der Router steht eine Etage tiefer -.- bis dahin wird das EtherNet-Kabel eher nicht reichen^^
    Außer dem Kabel gibts keine Möglichkeit?

Naja, die Goldmitgliedschaft würde ich mir dann nicht holen; wenn man mit Silber schon Demos etc. runterladen kann, reicht mir das glaube ich. Außerdem hab ich noch ne kostenlose 1-Monat-Goldmitgliedschaft aus dem Premium-Paket und eine 48-Stunden aus Halo 3.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Verdammt.
    Der Router steht eine Etage tiefer -.- bis dahin wird das EtherNet-Kabel eher nicht reichen^^
    Außer dem Kabel gibts keine Möglichkeit?
    Geht denn dein PC über den Router ins Netz?
    Dann könntest du an sich auch theoretisch das Kabel was jetzt vom Router oder Modem zu deinem PC führt in die Konsole stecken, müsstest dann allerdings logischerweise immer hin und her stöpseln. ^^

Eine andere Möglichkeit kenne zumindest ich persönlich nicht, zumal die 360 ja leider nicht WLAN-fähig ist.

Edit:
    unter mir @Broken Chords can sing a Little:

Ach, sowas gibt's also? Wusste ich gar nicht, oder ich hab's mal gewusst und beim Anblick des Preises direkt wieder verdrängt. ^^

Geändert von The Judge (09.10.2008 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit kenne zumindest ich persönlich nicht, zumal die 360 ja leider nicht WLAN-fähig ist.
    Doch, mit dem kostenpflichtigen WLAN-Adapter. Ob dir das Onlinegaming allerdings die 70€ wert sind, musst du entscheiden... oder du bohrst ein Loch durch den Boden/die Decke und ziehst da ein Kabel durch (musste nur aufpassen kein Stromkabel oder keine Wasserleitung zu treffen ).

Hmm, ne mein Laptop hat so ne Bluetooth-WLAN-Anschluss oder wie man das nennt^^"

Und Loch durch die Decke bohren wäre eher ungünstig, da wird bald umziehen. xD Hmm, dann werd ich einfach dafür sorgen, dass der Router nach dem Umzug in mein Zimmer kommt Ich kann warten.

Uuund, falls ich mein EtherNet-Kabel nicht mehr finde; wie teuer wäre es denn, wenn man das seperat kauft?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Uuund, falls ich mein EtherNet-Kabel nicht mehr finde; wie teuer wäre es denn, wenn man das seperat kauft?
    Je nach Länge 5-15 Euro.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Je nach Länge 5-15 Euro.
    Ah, endlich mal ne günstige Alternative ^^

Naja, werd ich wohl oder übel warten müssen, aber vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben

Zitat Zitat
    first impressions:

well it weighs and feels exactly the same as a regular controller (which is good) but the D-PAD is slightly more "clicky" and sits higher than in the regular pad... now to the games

- tried the PES2009 360 demo and the D-PAD works like a million times better than the old one, maybe even better than with a Dualshock (I really should check this later)

- tried DOA4, and I'll tell you just one thing: now I can play the game niiicee!!

- tried the PES2009 PC demo through the Windows wireless receiver and D-PAD works as nice as with the 360 which is rather a welcome surprise !! nice job Microsoft !!!

all in all I'm pretty satisfied, the D-PAD performance and responsiveness absolutely makes for the terrible paintjob !!!
    Quelle

Verdammt, ich hoffe MS verarbeitet das verbesserte D-Pad auch in alle anderen Standard-Controller Modelle. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mir das grüne Ding da zu besorgen und das D-Pad von dort in meinen verkabelten Controller einzubauen.

Da ich PES schon länger mit dem Analogstick spiele (ja, auch zu PS2-Zeiten schon), würde mich das neue D-Pad eher für Beat 'em Ups interessieren ... oder für Castlevania SotN, um mit Richter mal problemlos alle Moves ausführen zu können .

Die Farbe hat aber echt einen gewissen Gruselfaktor, der mich vor einem Spontankauf ein bissl zurückschrecken lässt.

Andererseits: Bei Mehrspielersessions will sicher nie jemand dieses hässliche Gamepad haben .

Ich hatte den grünen Controller schon fix auf der Einkaufsliste, weil mich das Digikreuz allein beim Blade-Navigieren wahnsinnig macht (für Spiele hab ich ja eh meinen Arcade-Stick).
    Allerdings hab ich vor ein paar Wochen auch irgendwo gelesen, daß das Kreuz wohl doch nicht besser sein soll... ich wart einfach mal auf mehr als 2 Bestätigungen, daß das Digikreuz erstens _wirklich_ besser ist und zweitens in _jedem_ der grünen Controller verbaut ist.
    Bei meinem Glück bekomm ich nämlich sonst wieder genau das eine Modell, bei dem das Kreuz genauso beschissen ist wie bei den mittlerweile 4 anderen Controllern, die wir haben (2x weiss, 1x schwarz, 1x rosa).

Ich werd nie verstehen, wieso MS einen wirklich ganz tollen Controller gebaut hat, aber dafür ein Digikreuz aus der Hölle eingebaut hat... vor allem, weil sie ja nur einfach das vom Controller Small der Xbox 1 nehmen hätten müssen. Ich begreif es wirklich nicht.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    ... oder für Castlevania SotN, um mit Richter mal problemlos alle Moves ausführen zu können .
    Ironischerweise fällt es mir mit dem Steuerkreuz des X360 Controller leichter alle Specialmoves, sowohl mit Alucard als auch mit Richter, hinzubekommen. Mit dem DualShock hatte ich damals jedenfalls deutliche Schwierigkeiten und selbst Heute bekomme ich es nicht hin alle von Alucards Zaubern auszuführen.

Na ja, jedenfalls zocke ich, zumindest 3D Beat 'em Ups auf der 360, mit dem Analogstick. Das funktioniert soweit auch recht hervorragend. Ein verbessertes Steuerkreuz wäre aber dennoch gut, vorallem für 2D Beat 'em Ups aber auch weil ich meinen X360 Controller am PC einsetze.*^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich werd nie verstehen, wieso MS einen wirklich ganz tollen Controller gebaut hat, aber dafür ein Digikreuz aus der Hölle eingebaut hat... vor allem, weil sie ja nur einfach das vom Controller Small der Xbox 1 nehmen hätten müssen. Ich begreif es wirklich nicht.
    Vermutlich hat da jemand (oder nicht nur einer) bei der Entwicklung und Anfertigung des Controllers einfach gepennt.*lol

Ich weiß gar nich, was ihr alle habt, ich persönlich find die Farbe überhaupt nicht so schlimm
    Gibts das Ding schon in Deutschland?
    Bräuchte nämlich mal langsam nen dritten Controller; ist schon blöd wenn man zwei Freunde da hat und immer abwechselnd bloß zu zweit spielen kann^^

Ist nur mit gut 50€ ziemlich teuer, so ein Teil...

Zitat Zitat
    Microsoft - Xbox-Konsolen kaputt
    Klage gegen DHL wegen Zugunglück

Heute vor einem Jahr entgleiste ein DHL-Zug auf dem Weg nach Long Beach, Kalifornien. Im Zug befanden sich 21.600 Xbox-Konsolen auf dem Weg nach Hong Kong. Die Konsolen waren nach dem Unglück nicht mehr brauchbar, doch bis heute hat DHL, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, laut Microsoft den Schaden nicht beglichen. Microsoft hat nun gegen DHL geklagt und verlangt mehr als zwei Millionen US-Dollar, da DHL seine Pflichten fahrlässig vernachlässigt habe.