Kein Wunder,über 60% der cod 4 360 besitzer,zocken via xboy liveZitat
Xbox Live Top Ten
Spitzenreiter bei den Top Ten nach wie vor Call of Duty 4 gefolgt von Halo3 und GTA IV. Die Arcadegames werden von Castle Crashers angeführt!
Xbox 360 Top Live Titles
1 Call of Duty 4
2 Halo 3
3 GTA IV
4 Gears of War
5 Madden NFL 09
6 Guitar Hero III
7 Rock Band
8 Castle Crashers
9 Mercenaries 2: World In Flames
10 Star Wars: TFU Demo
Top Arcade Titles
1 Castle Crashers
2 Samurai Shodown II
3 Braid
4 Geometry Wars Evolved²
5 Fable II Pub Games
6 UNO
7 RocketBowl
8 BC:Rearmed
9 DOOM
10 Alien Hominid HD
Original Xbox Top Live Titles
1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Fable
4 Counter-Strike
5 Battlefield 2: MC
6 Splinter Cell Chaos
7 Fable: Lost Chapters
8 Conker: Live Reloaded
9 Call of Duty 3
10 Guilty Gear XX...
EDIT
Darunter der KommentarZitat
Peter Moore: 'Die erste Xbox wurde aus finanziellen Gründen aufgegeben' News
Nach dem ersten und zweiten Teil folgt heute der dritte Part des Guardian-Interviews mit Peter Moore. Diesmal widmet man sich unter anderem der Xbox, die laut Moore aus finanziellen Gründen so früh aufgegeben wurde.
"Die Entscheidung, nicht jede Xbox 360 mit einer Festplatte auszustatten, war hart. Wir wollten aber den Preis unter Kontrolle halten", so Moore.
"Die Festplatte in jeder Xbox tötete uns. Wir verkauften sie immer noch für 199 Dollar und die Festplatte beanspruchte alleine 70 Dollar davon. Aus diesem Grund haben wir die erste Xbox frühzeitig aufgegeben. Je mehr Einheiten wir verkauften - es gab immer noch eine große Nachfrage - , desto mehr tötete es uns. Und es gab keine Möglichkeit, den Preis zu senken."
"Letztendlich entschieden wir uns nach Erreichen der Marke von 25 Millionen Einheiten dafür, die Produktion runterzufahren, einfach keine weiteren Geräte mehr zu verkaufen und so schnell wie nur möglich zur Xbox 360 überzugehen."
"Bis heute glauben die Leute noch immer, dass wir die Xbox zu früh fallengelassen haben. Es geschah jedoch ausschließlich aus finanziellen Gründen", erklärt Moore.
eurogamer.de...
Zitat
Ich glaube Peter Moore kein Wort. Die frühzeitige Aufgabe der Dreamcast und der Xbox hat er doch selbst eingefädelt. Und jetzt erzählt er uns Märchen, damit wir keine Gefahr in ihm sehen. Er wird übrigens demnächst von EA zu Sony wechseln, da die PS3 immernoch nicht endgültig am Boden liegt. Sony gibt sich zwar wirklich Mühe, aber es scheint immernoch ein paar unverbesserliche zu geben, die sich diese Konsole freiwillig kaufen.
Peter Moore = Apple!
Ich versuche grade herauszufinden, wer noch alles für Steve Jobs arbeitet. Phil Harrison steht ganz oben auf meiner Liste. Nach dem Erfolg der PS2, wurde Harrison beauftragt sich um die PS3 zu kümmern. Ridge Racer? Den Text für diese Bühnenshow hat er damals geschrieben. Giant Crap! Ist euch aufgefallen wie mies Alone in the Dark 5 auf der 360 umgesetzt wurde? Und jetzt eine verbesserte Version für die PS3. Da stachelt jemand den Konsolenkrieg an. Und in jedem Krieg gibt es nur Verlierer, keine Gewinner.
Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken. Zum Glück für Apple erledigt sich Nintendo mit jedem Wackel-Spiel ein wenig selbst. Wird Wii-Music der Nagel für den Sarg sein?...