puh also ~300€ für die elite ist schon ein knaller.kaum zu glauben das der/die7das wii immer noch so gut läuft....also ich denke wird die dementierte ps3 senkung noch wahrscheinlicher.(ca. 2 wochen nach dem weihnachtsgeschäft) ^ O^
puh also ~300€ für die elite ist schon ein knaller.kaum zu glauben das der/die7das wii immer noch so gut läuft....also ich denke wird die dementierte ps3 senkung noch wahrscheinlicher.(ca. 2 wochen nach dem weihnachtsgeschäft) ^ O^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kein Wunder,über 60% der cod 4 360 besitzer,zocken via xboy liveZitat
EDIT
Darunter der KommentarZitat
Zitat
Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 11:22 Uhr)
"Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken"
hehe ok da ist doch ein wenig wahrheit enthalten ^ ^
wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?
-,-
hach diese kosten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...
Streicher
Ist es wert, ich hab es ^^!
Solltest du allerdings ein Achievement-Jäger sein, dann mach dich auf einiges an investierter Zeit gefasst ... man MUSS das Spiel 2 mal durchspielen um alle Achievements zu bekommen (beim ersten nichtmal die Hälfte)... noch dazu wird es beim 2. Mal schwerer alles XD!
Spass macht es dennoch! ^^
Bei Amazon gibts nun auch die Preissenkung für die x360.
Arcade: 179
Premium (60Gb) : 239
Elite: 299
In dem Sinne, juhu^^
Letzte Nacht hatte ich ein ziemlich krasses visuelles Problem, bei der Wiedergabe von Videos und teilweise auch bloß beim surfen im Dashboard sah das Bild so aus:
Hatte ich vorher noch nie und heute ist es auch wieder weg^^
Hab die Box über HDMI angeschlossen und dieses Problem trat nur bei 720p/1080p/1080i auf, aber nicht wenn ich bei der Xbox die Option optimale Auflösung wählte
Hab mehrere HDMI Ports am TV ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis...
Der TV ist auch ziemlich neu, sieht das für euch eher nach Xbox Problem oder TV Problem aus? Das HDMI Kabel kanns nicht sein oder? Das ist natürlich auch noch ziemlich neu^^
Naja wie gesagt, jetzt ist es erstmal weg, aber beunruhigt hat mich das ganze schon![]()
So ähnlich sah es Ingame kurz vor meinem ersten und bislang letzten Ring of Death aus >_> ...
Verzerrtes Bild... Neustart... und nix ging mehr.
Ich drück die Daumen, dass es was anderes ist und sich dauerhaft gelegt hat!
Fable 2 Achieves: http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
Das sind mal geniale Sachen, bei den meisten kann man auch einfach einem anderen Spieler zuschauen... ich hoffe, daß sich das hier doch einige Leute kaufen, bin auf den Co-Op wirklich gespannt![]()
Ich habs mir bereits vorbestellt. Weiß schon jemand ob bei der UK Version deutsche Texte oder sogar Sprachausgabe dabei sein wird? Wie auch immer, hoffentlich liegt ein Monat Live Gold gratis bei![]()
--
Ich werds wie den Vorgänger schon mehrere Male durchzocken, einmal Gut, einmal Böse und einmal versuch ich meine Freundin zum Coop zu motivieren![]()
--
Zitat
1200 Punkte...Okay hätten auch gerne 800 sein dürfen, da ich aber Banjo N&B vorbestelle und somit einen Preorder Code kriege ist das Spiel selber ein sehr guter Deal. ^^
Aber das ganze Geld was ms bisher reingesteckt hat,kann mit solchen geringen Gewinnen nie auch nur in Ansatzweiße zurückgeholt werden...
Aber wahrscheinlich brauchen sie das gar nicht,haben ja für nächstes jahr wieder ein neues Windows angekündigt^^
EDIT
Ist halt nur die frage,ob das nur ein kurzes Intermezo ist,oder auch länger anhalten kann.Zitat
Das nächste rpg wäre dann ja The Last Remnant,was multiplattform ist.
Danach müsste aber auch schon bald the last hope kommen^^
Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 20:40 Uhr)