Solls nich bald eh möglich sein, die Dvd's auf die Platte zu ziehen? Spätestens dann sollte es zumindest damit keine Probleme mehr geben. Irgendwie wird MS den Kram schon absichern... irgendwie^^
Solls nich bald eh möglich sein, die Dvd's auf die Platte zu ziehen? Spätestens dann sollte es zumindest damit keine Probleme mehr geben. Irgendwie wird MS den Kram schon absichern... irgendwie^^
Ich habe ein technisches Problem mit meiner Xbox. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also ich habe gestern eine runde GTA IV gespielt und alles war in ordnung. Mit einem Mal war stellenweise blauer Schnee auf dem Bildschirm. Sah aus wie ein Grafikfehler. Ich hab dann die Xbox neugestartet und alles war weg.
Nachdem ich wieder 5 Minuten gezockt hatte, war das komische blaue Gefrissel wieder da. Als ich in das Xbox Menü gegangen bin, war es wieder weg. Hab dann das ganze auch mit anderen Spielen getestet und dort trat ebenfalls das gleiche Problem auf. Hab alle Kabel überprüft, die scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?
Edit:
Merkwürdigerweise war eben alles normal oO
--
Geändert von Parallax (14.09.2008 um 15:05 Uhr)
40 Minütiges Banjo 3 Video. Ich schlaf gleich ein,
Banjo läuft, als hätte er in die Hosen gemacht.
Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint![]()
--
YEAHYEAHYEAHYEAH! Ich habe eben BK3 vorbestellt. Dazu kam gleich die Meldung, dass man zu der Bestellung den Vorbestellerbonus kriegt. Geilo! Endlich ist's auch für UK offiziell!
Ab 14. November würde man das Spiel runterladen können.
GAME.
Ich hoffe, ich bekomme schnell meinen Code. >:3
Preise für XBOX 360-Konsolen in Europa schon wieder gesenkt.
Hui, das ging ja schnell, jetzt hätte ich nur 30€ mehr bezahlen müssen und hätte eine Elite.![]()
--
Naja, noch isses ja nicht klar, würde mich aber sehr freuen.![]()
Immerhin muss ich mir son Ding ja eh spätestens nach der ToV Ankündigung (bzw. kurz bevor es erscheint?^^) zulegen.
Ich schau ja schon immer mal bei der Mediamarkt Aktion im Ruhrgebiet, aber bisher war "nurn" DS für 129 dabei.
QuelleZitat
Hört sich ja ganz nett an, sollte vielleicht doch mal den 1. Teil durchspielen.
puh also ~300€ für die elite ist schon ein knaller.kaum zu glauben das der/die7das wii immer noch so gut läuft....also ich denke wird die dementierte ps3 senkung noch wahrscheinlicher.(ca. 2 wochen nach dem weihnachtsgeschäft) ^ O^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kein Wunder,über 60% der cod 4 360 besitzer,zocken via xboy liveZitat
EDIT
Darunter der KommentarZitat
Zitat
Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 11:22 Uhr)
"Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken"
hehe ok da ist doch ein wenig wahrheit enthalten ^ ^
wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?
-,-
hach diese kosten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...
Streicher
Ist es wert, ich hab es ^^!
Solltest du allerdings ein Achievement-Jäger sein, dann mach dich auf einiges an investierter Zeit gefasst ... man MUSS das Spiel 2 mal durchspielen um alle Achievements zu bekommen (beim ersten nichtmal die Hälfte)... noch dazu wird es beim 2. Mal schwerer alles XD!
Spass macht es dennoch! ^^