Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist echt ne schwierige Frage ... ich hab zwei kanadische NTSC-Spiele (Dead Rising und Crackdown), bei denen der Download-Content ohne Probleme von einem österreichischen Account aus heruntergeladen und ins Spiel integriert werden konnte. Natürlich nur, bis diese blöde IP-Sperre kam ... (nicht falsch verstehen: die bereits heruntergeladenen Sachen funktionieren noch, aber neuerer DLC ist für mich jetzt unerreichbar)

Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.
    Das Problem liegt bei Bethesda, nicht bei Microsoft.
    Es gab bis vor kurzem keine Möglichkeit, die englische Version von Shivering Isles von einem deutschen/österreichischen Account aus zu kaufen - auch wenn man die UK von Oblivion hatte.
    Sprich: Man hatte dann das englische Hauptspiel und das deutsche Add-On mit einem lustigen Sprachwirrwar.

Keine Ahnung, ob Bethesda mittlerweile schlauer geworden ist.
    Mir geht's genauso, hab die UK von Fallout 3 vorbestellt und lass mich in Bezug auf DLC einfach überraschen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.
    Ja, geht problemlos, hab ich selbst genau so gemacht.

Kann man da eigentlich auch mal danebenliegen? Wenn man sich DLC runterläd der nachher nicht mit meiner Version funktioniert, sind die MS Points dann futsch?

Falls es sowas überhaupt gibt, bisher scheint ja eigentlich immer alles mit allen Versionen kompatibel zu sein...

Ja, dann wären die Points futsch ...

Wenn Bethesda diesmal "schlau" vorgeht bieten sie richtige Add ons direkt als Disc an.
    Schlau in dem Sinne, dass ich dann die UK-Version ohne Probleme halt als Disc kaufen könnte... allerdings könnten dann wieder zig Leute sich den Content ermogeln indem sie die Disc kaufen, draufspielen und dann wieder verkaufen. Das war IMHO der einzige Grund, warum Bethesda mit dem Release von sowas abgewartet hat... erst die Verkaufszahlen des DLC fast erliegen lassen und dann kann man ja als Disc noch die Leute ohne DSL schröpfen ^^.
    EDIT: Andererseits könnte man ja diesmal einfach sowas wie eine Registrierung der Disc einbauen, die mit der Disc wie mit DLC verfährt und sie an die Konsole bindet >_> ...

In so einem Fall müsste ich dann halt warten... und warten... und warten... T_T

Ich denke eigentlich schon, dass z.b. Spielstände kompatibel sind. Aber ob ich dann eine urst verbuggte Version von Fallout 3 erhalte in der Text und Sprachausgabe sich innerhalb von 2 Sätzen abwechseln ... weiß ja nicht, ob das so spaßig wäre.

Solls nich bald eh möglich sein, die Dvd's auf die Platte zu ziehen? Spätestens dann sollte es zumindest damit keine Probleme mehr geben. Irgendwie wird MS den Kram schon absichern... irgendwie^^

Ich habe ein technisches Problem mit meiner Xbox. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also ich habe gestern eine runde GTA IV gespielt und alles war in ordnung. Mit einem Mal war stellenweise blauer Schnee auf dem Bildschirm. Sah aus wie ein Grafikfehler. Ich hab dann die Xbox neugestartet und alles war weg.
    Nachdem ich wieder 5 Minuten gezockt hatte, war das komische blaue Gefrissel wieder da. Als ich in das Xbox Menü gegangen bin, war es wieder weg. Hab dann das ganze auch mit anderen Spielen getestet und dort trat ebenfalls das gleiche Problem auf. Hab alle Kabel überprüft, die scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?

Edit:
    Merkwürdigerweise war eben alles normal oO

Geändert von Parallax (14.09.2008 um 15:05 Uhr)

40 Minütiges Banjo 3 Video. Ich schlaf gleich ein,
    Banjo läuft, als hätte er in die Hosen gemacht.

Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint
    YEAHYEAHYEAHYEAH! Ich habe eben BK3 vorbestellt. Dazu kam gleich die Meldung, dass man zu der Bestellung den Vorbestellerbonus kriegt. Geilo! Endlich ist's auch für UK offiziell!
    Ab 14. November würde man das Spiel runterladen können.

GAME.

Ich hoffe, ich bekomme schnell meinen Code. >:3

Preise für XBOX 360-Konsolen in Europa schon wieder gesenkt.

Hui, das ging ja schnell, jetzt hätte ich nur 30€ mehr bezahlen müssen und hätte eine Elite.

Naja, noch isses ja nicht klar, würde mich aber sehr freuen.
    Immerhin muss ich mir son Ding ja eh spätestens nach der ToV Ankündigung (bzw. kurz bevor es erscheint?^^) zulegen.

Ich schau ja schon immer mal bei der Mediamarkt Aktion im Ruhrgebiet, aber bisher war "nurn" DS für 129 dabei.