Wo sind all die Zocker hin?
Hab mir vorhin Samurai Shodown II gesaugt und gleich mal ausprobiert. Von der Enhanced Grafik merke ich zwar nichts, aber egal. Interessanterweise ist das Spiel auf Normal schon zu Beginn verdammt hart und ich merke wieder das der XBox360 Controller für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist? Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
Oder gebt mir gleich ein Neo Geo! Ich glaube ich muss meinen Bruder nerven, dass er sich das Gerät mit dem Game mal wieder ausleiht.![]()
Kizuna Encounter suckt!
Und nein, zu der Zeit wo das Neo Geo noch aktuell war, war ich Schüler und hatte für die wirklich teure Konsole kein Geld.![]()
Und inzwischen ist das Ding noch immer teuer und ich sehe es nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben. Aber die Sticks sind mitunter wirklich die besten die ich bisher in Händen halten durfte! Unverwüstbar!
Wo bekommt man den günstig her?
Viva Piñata hat einfach nen eigenen Thread verdient... deswegen hab ich die entsprechenden Posts in einen neuen Beitrag verschoben. Bin ich nicht nett?
Ich hab da mal eine totale Noob-Frage:
Funktionieren DLCs vom deutschen Xbox Live Market mit UK-Versionen von Spielen?
Bei mir ginge es dabei explizit um Fallout 3.
Bethesda hatte sich mit Knights of the Nine (Shivering Isles hab ich noch nicht) ja nicht alzuviel Mühe beim Übersetzen gegeben, weshalb das bei mir als einziges Englisch ist in Oblivion.
Vielleicht geht Bethesda ja diesmal ähnlich vor.
Wie auch immer... hat jemand Erfahrungen mit UK Spielen und deutschem Content?
Das ist echt ne schwierige Frage ... ich hab zwei kanadische NTSC-Spiele (Dead Rising und Crackdown), bei denen der Download-Content ohne Probleme von einem österreichischen Account aus heruntergeladen und ins Spiel integriert werden konnte. Natürlich nur, bis diese blöde IP-Sperre kam ... (nicht falsch verstehen: die bereits heruntergeladenen Sachen funktionieren noch, aber neuerer DLC ist für mich jetzt unerreichbar)
Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.
Das Problem liegt bei Bethesda, nicht bei Microsoft.
Es gab bis vor kurzem keine Möglichkeit, die englische Version von Shivering Isles von einem deutschen/österreichischen Account aus zu kaufen - auch wenn man die UK von Oblivion hatte.
Sprich: Man hatte dann das englische Hauptspiel und das deutsche Add-On mit einem lustigen Sprachwirrwar.
Keine Ahnung, ob Bethesda mittlerweile schlauer geworden ist.
Mir geht's genauso, hab die UK von Fallout 3 vorbestellt und lass mich in Bezug auf DLC einfach überraschen...
Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.
Kann man da eigentlich auch mal danebenliegen? Wenn man sich DLC runterläd der nachher nicht mit meiner Version funktioniert, sind die MS Points dann futsch?
Falls es sowas überhaupt gibt, bisher scheint ja eigentlich immer alles mit allen Versionen kompatibel zu sein...