Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Ok,mich würden in diesem Spiel eh nur speziell die Interaktionen zu der Bevölkerung und eben die Städte (enge,verwinkelte Gassen gefällen mir) begeistern.Mich würde dabei interessieren,wie groß die Städte sind und das "Feld" dazwischen.Es kommt mir so vor,als wären die Städte ja absolut riesig.
Achja,welche Funktion erfüllt eigentlich das Gebiet zwischen den Städten?Ist das überhaupt nur Wüste oder gibts auch Waldgebiete (die ich auch sehr liebe :3)?Würde mich durchaus interessieren.
Ich denke mal,an Assasins Creed scheiden sich wohl die Geister.So wie ich mal durchaus positives gehört habe,habe ich eben jetzt auch Kritik mitgekriegt.Mit Wiederholungen habe ich so keine Probleme.Final Fantasy Tactics Advance hatte sich ständig wiederholende Bedingungen,aber ich liebe das Spiel.
Die Menschenmengen sind gar nicht so toll, wie man sich das vorstellt. War zumindest bei mir so. Da sie dich eher behindern. Du fliegst auf den Boden wenn du gegen sie rennst. Es sei denn du rempelst sie gezielt um, dann bist du aber etwas langsamer und die Wachen werden aufmerksam - verfolgen dich evtl.. Das ist auch der Grund weshalb ich meistens über die Dächer gegangen bin.

Was noch nervig war: Die Personen die du rettest sind immer die Selben und sagen immer das Selbe und du kannst die Sequenzen nicht abbrechen. Irgendwann gehts dir schon auf die nerven.

Die Städte sind imo schon groß (anfangs sind eh nicht alle Gebiete der drei Städte verfügbar) aber Abwechslung gibts da nur wenig finde ich. Man merkt schon dass sich die Städte von der Architektur ein wenig unterscheiden, aber es fühlt sich trotzdem so an als wäre alles die selbe Stadt. Ist schwer zu beschreiben.. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Büro (also dort, wo du dir die Aufträge holst) immer gleich aussieht und die Nebenmissionen bzw. der Ablauf der Missionen immer der Selbe ist. Wie gesagt, erst bist du bei deinem Meister, der schickt dich in ne Stadt. Dort musst du Türme erklimmen und dann 2-4 Nebenaufgaben machen damit du den richtigen Auftrag abholen kannst.

Das Königreich, das alle Städte mitteinander verbindet, ist eigentlich komplett unnötig gewesen. Du kannst nicht viel erforschen (es gibt nur Flaggen zu sammeln und Türme zu erklimmen) und mit dem Pferd bist du innerhalb von 5 Minuten oder so (eher weniger) in der nächsten Stadt. Groß ist sie also nicht. Wälder gibts keine, nur "Wüste". Später kannst du den Teil sogar überspringen, was ich auch immer gemacht habe. Soll heißen, vor oder nach einem Auftrag kannst du wählen in welche Stadt du willst oder ob du selbst hinreiten willst.

Zitat Zitat
Und die Sache mit den kenn ich.Ich denke nur,dass es auf einmal nicht da reinpfuscht,während man so schön rumpetzt (ich dachte,das wär erst am Schluss).Oder wie ist das?


Imo hätte man aus dem Spiel sehr viel rausholen können. Die Landschaft sieht echt gut aus, macht anfangs echt spaß. Aber spätestens dann, wenn sich wirklich alles wiederholt wirds langweilig.

Wenns dich intressiert würde ich dir trotzdem raten es wenigstens anzutesten.^^