Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.
    Dann würde ich sagen, dass wir unsere Notfallchars ein wenig leveln. Mein Mecha wird wohl den blauen Ritter für den Insane-Modus ablösen, der rockt einfach total. Ich schlage daher vor, dass sich jeder einen guten Zweitchar schnappt und wir uns heute Abend treffen, oder so. D:
    Ich habe das Gefühl, mit dem Mecha wird der Insane-Modus schon was einfacher. Also los, sucht euch einen aus! o/

Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)
    Genügend Heiltränke mitbringen, ggf. noch etwas leveln.
    Halte dich die ganze Zeit über im linken Bereich auf. Den Kugeln kann man ja sehr leicht ausweichen. Wenn sich die Musik verändert, kommt der Kerl von der Orgel weg. Dann solltest du mit RT+B kleine Eiszapfen in seine Richtung schießen, die ihn einfrieren. Das machst du ein paar Mal, bis er zu Nahe bei dir ist. Dann blockst du (LT) so lange, bis er wieder an der Orgel sitzt und wieder mit den Kanonen feuert. Das wiederholst du einfach so lange, bis der das Zeitliche segnet. Dauert zwar was, aber so hab ich's geschafft.

Ich sammel momentan die Tierkugeln, noch fehlen mir drei oder vier. Und so langsam glaube ich, dass, wenn man alle Waffen haben will, wirklich jede Tierkugel mindestens einmal braucht ... Ich habe mich ja über den Hund lustig gemacht, mit dem man schneller graben kann, aber auch der wird wohl seinen Nutzen haben. O_O

Danke so hab ichs geschafft