Kann ich, meiner ist jetzt nämlich Level 99.
Der blaue ist schwieriger zu steuern als die anderen, dafür ist sein RT+Y der gleiche wie RT+Y in der Luft, das heißt, dass man auch beim Springen bis zu sieben Eiszapfen runterrieseln lassen kann, die allesamt die Gegner einfrieren. Besonders nützlich bei hektischen Kämpfen (Trollmutter auf Insane oder die späten Arenen ...). RT+B ist jetzt jetzt nicht so der Bringer, aber auch durchaus nützlich bei einzelnen Gegnern, wie den Muskelmännern, die einen fast nicht an sich ranlassen und einen immer packen und wegwerfen, wenn man denen zu nahe kommt. Ein Schuss und der Mob ist eingefroren, ein weiterer und er taut auf, fällt hin, steht wieder auf, und wieder von vorne. RT+A ist bei fast allen Chars total nutzlos. Man springt hoch in die Luft und alle nahestehenden Gegner werden eingefroren (oder mit dem Effekt 'versehen', den ein normaler Magieangriff mit sich bringen würde).
Im Moment spiele ich den Mecha-Crasher (bei Gelegenheit muss mir mal jemand sagen, wie der nun richtig heißt - wenn ich den spiele, einfach mal auf meine Gamercard gucken und mir sagen, danke). Und der ist toll, der macht den Catfish in fünf Sekunden kalt und braucht dafür nichtmal die Hälfte seiner MP.
Dreigestirn! D: