Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, war bis gerade eben noch feiern ^^ ... echt "blöd", wenn man nach so ner lahmen 50-Jahr-Feier noch in ne Kneipe geht .

So bin heute ausm Urlaub gekommen....
    Werd mir morgen ne Points Card holen und mir Castel Crashers saugen
    (hoffentlich schickt amazon schnell meine Xbox 360 Gold Card)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    So bin heute ausm Urlaub gekommen....
    Werd mir morgen ne Points Card holen und mir Castel Crashers saugen
    (hoffentlich schickt amazon schnell meine Xbox 360 Gold Card)
    Gutes Kind.

Jemand noch Zeit? Habe heute meine Dosis Castle Crashers noch nicht bekommen, der OST alleine reicht nicht. Also, wer, wer?

@Luxray:

Ich hatte gerade das erste Mal meine 360 dran, seitdem ich meinen neuen Internetanschluss habe, aber irgendwie muss ich noch was im Router umstellen, der wirft mich andauernd raus.

Und das Headset hatte ich gerade nicht zur Hand, weswegen ich dir nicht antworten konnte.

Hab mir gerade noch die Testversion von Castle Crashers gezogen und ausprobiert, ist echt witzig, nur leider werde ich erstmal eine Weile keine MS-Points kaufen können, weil ich bis zum 5. November die 400€ für die PS3 mit LBP zusammen haben muss.

Es war einfach zu viel los!!

Sorry für die miese Qualität (und einmal auch ein Blitz? oô), aber gleichzeitig Bilder machen und Castle Crashers spielen ist nicht immer ganz einfach.

Der Insane-Modus ist SCHEISSE! Nicht, weil der irgendwie zu schwer wäre oder so, nein, Xbox Live kann die ganzen Gegnerhorden nicht verarbeiten und schmeißt dann immer alle vom Server, sodass man den ganzen Level nochmal von vorne spielen muss. -_-
    Wenn die da nicht schleunigst was dran machen, kann ich für nichts garantieren. xD

@Taro: Ja, hab ich gemerkt, bei mir sind plötzlich 8 Leute gleichzeitig online gekommen, nachdem ich mich neu angemeldet hab. Heute scheint echt der Wurm drin zu sein. >_>

~Edit~
    - "Yeah, Natursektorgie!"

... Wenn das morgen wieder nicht klappt, will ich den Kettensägentypen auf Level 1 anfangen. Wer ist dabei? :A

Geändert von Lux (31.08.2008 um 20:08 Uhr)

Ja, das ist langsam echt zum Kotzen ... hoffentlich kommt sehr bald ein Patch, sonst macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Der letzte Durchgang war der Übelste, weil dort das Vieh ja schon tot war und dieses Mistspiel trotzdem die Grätsche machte ...

Zum Thema Natursekt: Wer lässt sich denn dauernd von der Eule ansch....?!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zum Thema Natursekt: Wer lässt sich denn dauernd von der Eule ansch....?!

Stell dir da einfach eine lustige Melodie zu vor.

Alten, was seid ihr denn für Nerds? 64? 75? Pöh!

Morgen bin ich wieder dabei. Weiß aber noch nicht, wann ich kann.

Hey Level 75 war reine Verzweiflung um den blöden Troll-Gegner zu schaffen. Aber alleine seh ich da einfach kein Land.

Zu 3. gestern gings ja ganz gut wenn diese blöden Verbindungsabbrüche &%$§ nicht wären. Beim letzten Spiel wär ich fast vom Sofa gefallen .

Dann noch zum 2. mal alle Tiere und Waffen verloren... bitte Patch.. SCHNELL.

Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Hey Level 75 war reine Verzweiflung um den blöden Troll-Gegner zu schaffen. Aber alleine seh ich da einfach kein Land.

Zu 3. gestern gings ja ganz gut wenn diese blöden Verbindungsabbrüche &%$§ nicht wären. Beim letzten Spiel wär ich fast vom Sofa gefallen .

Dann noch zum 2. mal alle Tiere und Waffen verloren... bitte Patch.. SCHNELL.
    ... Huch? Du bist ja tatsächlich im Forum angemeldet.

Ich versuche nochmal, den Trollboss zu schaffen. Alleine. D: Auf so einen Müll wie gestern habe ich keine Lust, dann könnten wir das wenigstens überspringen.