Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, das hab ich auch, aber nur bei CC. Das Spiel scheint eh ein paar Probleme mit Onlinespielen zu haben.

Morgen wird wieder geschnetzelt, hoffe ich.

Harr, ich besorg mir grad den OST von dem Spiel. Man muss sich einfach ein wenig auf Newgrounds umgucken, da findet man die ganzen Lieder.
    Mein Favorit ist ja 'Space Pirates', was seltsamerweise für den Waldlevel benutzt wurde. Das Teil ist NUR geil. xD

@Genis: Geometry -was?
    Das Spiel ist ja schon sowas von out. Der neueste Trend ist jetzt Castle Crashers. Get with the times.

Geändert von Lux (29.08.2008 um 22:07 Uhr)

Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen .

Mit nem "High-Level-Charakter" ist der Gewissenverweigerer-Erfolg übrigens (natürlich) ein Spaziergang.

- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

... wir sind zwar recht still, aber hin und wieder kommt doch ein blöder Spruch

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen :D
    Angeblich gibt's schon eine Lösung dafür.

Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei? :D

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei?
    Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von.
    Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND!

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD

Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch
    ... Du hattest kein Headset? O_o

Nein, als wir im Waffenfrosch waren, kam plötzlich die Meldung, dass du das Spiel verlassen hättest. Wie läuft das eigentlich mit den Prinzessinnen? Muss das in einem Durchgang passieren? Oder alle vier mit einem Charakter? Gestern habe ich nämlich eine mit dem Eierkopf abbekommen. Aber der Typ ist so dermaßen scheiße, dass ich den lieber nicht mehr nehmen will. Gilt die Prinzessin jetzt auch für meinen blauen Ritter?

Zitat Zitat von miuesa
    Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?
    Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^

Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^
    Hab nen Roten Lvl. 28, mit dem spiel ich zwar ungern, aber ich würds trotzdem machen wenn er nicht besetzt ist. Mein Blauer ist Lvl 39. Ansonsten level ich das Skelett hoch und... zock damit

Zitat Zitat
    Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get?
    Ahja warte, lass mich kurz überlegen.. Nein

Ich hätte noch einen 48 Stunden Goldprobeaccount...der müsste eigentlich noch funzen und da mein eigener Account eh erstmal bis August nächsten Jahres läuft brauch ich den nicht...

Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können
    Yay, das wär echt toll

48Stunden würden, wie gesagt auch reichen. Aber war das bei den 48Stunden Codes nicht so, dass man dann nen neuen Account oder sowas anlegen musste bzw. den "Testaccount"?
    Wenns klappen würde müssten wir nur noch nen Zeitpunkt ausmachen.. Zeit hab ich eigentlich viel, muss nur schauen wann ich paar Stunden mit meiner Freundin telefoniere

Meine Chars wären:
    - Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
    - Roter Ritter 28 (oder sowas)
    - Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)

Der Rest ist nicht der Rede wert. Würden wir neu anfangen, würde ich entweder den Grünen, Orangefarbenen (der ist aber "schon" Level 4 oder sowas), Weißen oder den Dieb nehmen.

@Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst .. und deine Smilies funktionieren nicht

Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Meine Chars wären:
    - Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
    - Roter Ritter 28 (oder sowas)
    - Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)
    Wenn du unbedingt den blauen Ritter spielen willst, empfehle ich dir, die Eisarena zu schaffen. Damit schaltest du den blauen Bogenschützen frei, der sich genau wie der Ritter spielt.
    Richtig, die Eisarena habe ich grad geschafft. Mein Krampf. Level 52, Magie und Verteidigung gemaxt, trotzdem beim ersten Versuch gescheitert. Als Tier empfehle ich diesen braunen Adler. Der ist toll, weil der am Boden liegende Gegner angreift und toten Gegnern ihrer Früchte beraubt. Nur so konnte ich es noch schaffen.
    Übrigens nehme ich hiermit den dunklen Char mit den blauen Augen in Beschlag. Der sieht gut aus und zersägt seine Gegner mit Kreissägen.
    Zitat Zitat von miuesa
    @Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst
    Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so.
    Zitat Zitat von miuesa
    Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more
    Geht mir genauso. Mein Wii wird im Moment nur für Super Mario RPG gebraucht. Mega Man und Banjo werden so rocken. Hach ... die nächsten Monate werden so teuer.

Für Castle Crasher Online zu spielen, braucht man sicher Gold, oder?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Für Castle Crasher Online zu spielen, braucht man sicher Gold, oder?
    Brauchst du generell, um auf der Xbox online zu spielen. Vielleicht wird Microsoft das mal ändern... vielleicht aber auch nicht!

Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so.
    Den bekommt man doch nur wenn man Banjo 3 vorbestellt? Dann werd ich so einen nie besitzen

Ich hab heute leider doch keine Zeit mehr, gehe heute Abend etwas weg.

Ich will zocken, Leute! XO Wo bleibt ihr?

Ich kann erst am späten Abend denk ich. Feiere heute den 50. Geburtstag meiner Tante ... mal schauen, wann da dann Schluss ist. Aber da die Feier schon um 14:30 Uhr beginnt, wird's wohl relativ bald nach dem Abendessen vorbei sein .

Ich hab zwar nen roten Ritter mit höherem Level, aber ich nehm auch gern irgend nen anderen, der frei ist (z. B. Barbar, Skelett, grauer Ritter) ... vorausgesetzt natürlich, dass ihr den Samstagabend lieber daheim verbringt statt irgendwo rumzuziehen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    ... vorausgesetzt natürlich, dass ihr den Samstagabend lieber daheim verbringt statt irgendwo rumzuziehen ;).
    Es geht hier um Castle Crashers.

Hab eben das Spiel mit meinem blauen Ritter beendet. o/ Jetzt müsste ich nur noch diese blöde Eisarena schaffen. Die ist ja noch härter als die Diebesarena, diesmal mit noch härteren Gegnern und einem Boden aus Eis.

Hätte hier denn jemand Interesse, den Insane-Modus anzufangen? :D Der erste Boss macht mir auf Level 42 mit einem Schlag über 200 Schaden und ist total schnell. Hab's aber dann doch geschafft. :O

... Diese dumme Eisarena. Die pack ich wohl erst auf 50. D:

Ich muss auch mal gucken, wer mein 'zweiter Hauptchar' wird. Beim Durchspielen hat man noch einen bekommen, der ziemlich cool aussah, von dem ich aber noch nicht weiß, was der so kann. Vielleicht nehm ich den. o/

Wäre demzufolge zu allem bereit. :D Von vorne anfangen (Normal/Insane) oder mittendrin einsteigen - geht alles.

@miuesa: Hey, das ist ein voller Monat. :O Gratis rück ich den nicht raus.
    7€ oder gewisse Dienste, die ich mir noch überlege. :'D

Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von.
    Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND!

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD
    Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?