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Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Der Thread ist echt tödlich für meine Geldbörse. Want!
    Da mir Vater Staat sowieso noch 100€ schuldet, könnte ich mich überzeugen lassen. Andererseits liegt ab morgen auch Mass Effect abholbereit. Und wer weiß, ob ihr so einen Level-1-Nub überhaupt mitspielen lässt.
    Ließe sich einrichten, den weißen Crasher wollte ich eh mal ausprobieren. Da der noch auf Level 1 rumlungert, kommt mir das alles eigentlich ganz recht.
    Fragt sich nur, ob noch jemand mitmacht. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, solange es sich irgendwo lohnt. Und Castle Crashers spielt man entweder alleine oder mit mehr als zwei Mann.

    Sieht schon gut aus mit dem Level 1-Team morgen. Craven zockt schon wieder. Da komm ich mit dem Level schonmal nicht hinterher.

    Irgendwann werde ich schon noch in dein Spiel reinkommen, Craven. Du kannst mir nicht ewig davonlaufen. }

    ~Edit~
    Hat jemand schon eine Idee, woher man den Soundtrack des Spiels bekommt? Hab grad eben nochmal den Waldlevel gespielt und wollte den OST dann unbedingt haben.

    Geändert von Lux (28.08.2008 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Der Thread ist echt tödlich für meine Geldbörse. Want!


    So'n scheiß, bei der Grotte sind alle 3er Live Abos weg

    Naja, spiel ich mir halt im Offline Modus paar Charaktere frei

    Geändert von miuesa (29.08.2008 um 00:26 Uhr)

  3. #3
    Heute wird's bei mir wahrscheinlich nix ... bekomm evtl. Besuch von Leuten, die nur PES spielen können/wollen .

  4. #4
    Hab gestern versucht, mich in euer Spiel einzuklinken, aber sowohl bei der Anfrage von Luxray als auch von R-Craven kam dann "Game no longer available"... naja, wird schon noch klappen, gibt ja noch genügend Charaktere zum Leveln

    "Insane" heißt übrigens zurecht so (schaltet man nach Durchspielen frei)... 10 Sekunden mit halber Energieleiste nicht aufgepasst ---> tot o_o

  5. #5
    Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.

    Die Probleme im Multiplayermodus sind echt leicht frustrierend. Vor allem, wenn man gerade eine Waffe gefunden oder einen Boss fast tot gemacht hat ...

  6. #6
    Weiß gerade nicht obs schonmal gepostet wurde, aber einige Leute berichten, dass ihnen nach Online-Spielen alle Gegenstände und das ganze Gold fehlte. Nur auf dem selben Level waren ihre Chars noch.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch Dynasty Warriors: Gundam? Wenn ja, lohnt es sich für 20 €? Die Demo war ja nicht so toll, aber bei 20 €....

  8. #8
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.
    Ich hab jetzt mit meinem blauen Ritter (Lvl 35) mal den ersten Boss im Insane Modus versucht bzw. die ersten Level und fands ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Die normalen Gegner waren sogar eher langweilig, da sie zwar viel einstecken aber sich irgendwie kaum wehren. Mit den Luftkombos kommt man da ziemlich leicht durch. Und die Bosse halten eigentlich nur etwas mehr aus, sind stärker und haben irgendwie ne bessere KI(?). Jedenfalls klebte der erste richtige Boss (große Barbar) ziemlich an mir. Aber seinen Attacken auszuweichen ist ja kein Problem, er kündigt sie fürh genug an bzw. man hat viel Zeit zum Ausweichen. Magie hab ich bei den Bossen keine benutzt, bei normalen Gegern benutz ich sie ständig. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Bosse schwerer/stärker werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, ich war alleine.

    Magie wird oft unterschätzt. Anfangs ist sie zwar irgendwie unnütz, aber später wirds die mächtigste Waffe im ganzen Spiel. Naja, ich geh mal mit dem roten weiterzocken..

    Geändert von miuesa (29.08.2008 um 11:36 Uhr)

  9. #9
    Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.
    Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder

    EDIT:

    Zitat Zitat
    Braid: PSN-Release in Zukunft nicht ausgeschlossen

    Jonathan Blow schließt Umsetzung nicht aus

    Am vergangenen Mittwoch ist auf Xbox Live Arcade mit Braid einer der wohl bislang besten Download-Titel erschienen. Da sind sich nicht nur ein Großteil der Spieler, sondern auch die Fachpresse einig.

    Wie Entwickler Jonathan Blow nun verkauten ließ, ist ein Release für das PlayStation Network jedoch nicht ausgeschlossen. Allerdings gibt es eine Zeitexklusivität für Microsofts Konsole, weshalb eine Umsetzung, wenn sie denn kommt, noch einige Zeit auf sich warten ließe.

    Eine WiiWare-Version schließt Blow jedoch gänzlich aus. Der interne Speicher der Wii ist für das Spiel schlicht zu klein.
    http://www.consolewars.eu/news/21634...usgeschlossen/
    Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
    Glaub statt 800 points kostet es 1200....
    Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
    Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???

  11. #11
    Da soll doch dieses Jahr auch noch ne PC Umsetzung kommen,nicht? Da das Spiel sicherlich nicht die Mörderhardwareanforderungen hat wärs sicherlich für viele nicht Xboxler ne gute Gelegenheit

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    braid würde sich auch auf der psp schön machen
    wäre ja nicht so schwer umzusetzen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder

    EDIT:



    Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
    Glaub statt 800 points kostet es 1200....
    Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
    Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???
    Die PC-Umsetzung ist in Arbeit und erscheint noch dieses Jahr. Eine PSN-Version schließt Blow nicht aus. Allerdings müsste dafür Sony auf ihn zukommen (was er nach ersten Gesprächen vor ein paar Jahren für Unwahrscheinlich hält) und dann stünde noch ein erheblicher Portierungsprozess bevor, bis das Spiel auf der PS3 flüssig läuft (Braid ist laut Blow weitaus rechenintensiver als es aussieht), der sicherlich länger dauert als die Zeitexklusivität. Irgendwo in den Blog-Kommentaren steht "nicht vor 2010" falls es denn kommen sollte. Ich bin aber zu faul, jetzt das ganze Dev-Blog durchzusuchen.

    Der Preis wurde nicht gegen den Willen von Blow festgesetzt. Er und MS haben debattiert, wobei er zu 800 Punkten tendierte, sich jedoch von MS zu 1200 überreden ließ. Und an den eigentlichen Entwicklungskosten hat MS nichts bezuschusst. Es werden nur diverse Ausgaben für Dev-Kits und Tests vorgestreckt. Aber mittlerweile hat Braid seine Kosten ohnehin längst eingespielt.

    Geändert von Dak'kon (29.08.2008 um 16:53 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    braid würde sich auch auf der psp schön machen
    Wäre wie loco roco auf dem DS ^^

    @Dak'kon,jep hört sich logisch an

  15. #15
    Ich habe jetzt doch ein wenig das Blog durchstöbert.

    Den Kommentar mit "nicht vor 2010" finde ich nicht mehr. Und einer der Ausschnitte widerspricht dem sogar ein wenig. Aber hier ein paar Aussagen zum Thema PS3/PSP von Blow selbst aus den letzten Wochen:

    "I think it might be pretty hard to port Braid to the PS3 (speaking as someone who has done PS3 programming before). Jeff at RAD Game Tools tells me they have a pretty fast Vorbis decoder that (I think) uses the SPUs, so that is one of the main stumbling blocks. But there are other parts of Braid that are more expensive CPU-wise than you might think, and they might have trouble running at sufficient speed on the PS3.

    I probably would hire someone to port it, though (given that I have the money to do that) since I would rather be working on the next game."

    ---

    "So far publishers had not really been interested in a PSP version, but that might change now that Braid is a successful XBLA game.

    However, the PSP port would be technically difficult in a lot of ways, and the game would really have to be cut down. Maybe someone is working on a next-gen handheld to be released soon; if so, that would be cool. Seems like about the right time."

  16. #16
    Narf, eben hat's mein Internet komplett zerschossen.
    Wenigstens konnten wir mal länger was zocken, war doch schonmal nicht schlecht. Mit den neuen Waffen dürfte ich wohl endlich mal bis zum Endboss kommen. Aufgelevelt hab ich auch schön und mir noch ein Achievement gekrallt. xD
    Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/

    - "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

  17. #17
    JAWOLL!!

    Ich hab's alleine geschafft!! ALLEINE!!
    Ich bin so unfassbar gut, ey! XO Mann, das war echt übel, den letzen halben Zentimeter der Energieleiste dachte ich, ich schaffs nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr an den rangekommen bin. Und wenn man einmal zwischen die kleinen Viecher gerät, kann man eh sofort ausmachen. ... BOAH! War das arg, dafür spendier ich mir hier auch 'nen Doppelpost, das war's echt wert.
    Können heute also direkt beim Catfish weitermachen. Aber den Bumerang packt keiner aus.

    ~Edit~
    Im Kampf bin ich zwei Level aufgestiegen, hab's ergo mit 66 geschafft. Heiltränke waren selbstversändlich auch alle weg.

    Geändert von Lux (01.09.2008 um 10:14 Uhr)

  18. #18
    Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) . Wie hast du den nur alleine gepackt? Sobald ich am Boden liege und 10 von diesen schwarzen Dingern fallen über mich her kann man nicht mal mehr aufstehen.

  19. #19
    Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) .
    Deswegen ja. Level 99 in no time. ... vielleicht sollte ich den Fluss-Level noch schnell machen ... :3

  20. #20
    Der Witz ist ja das man ab Level 78 eh alles auf Max hat und die anderen Level garkeine Verbesserungen mehr bringen (ausser es gibt vielleicht noch Combos).

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