Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).
Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.
Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).
Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.
--
Du könntest den grünen nehmen, dann würdest du gut bei uns reinpassen.
Wir haben grad eine Runde gespielt, ich bin mit dem blauen mittlerweile Level 20, was auch im Moment bei uns normal ist.
@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein?Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört.
Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das?
~Edit~
"NACH RECHTS! NACH RECHTS!"
Luxray: Nachdem du geflogen bist, wurdest du bei mir und MR Cloud als "offline" angezeigt, so dass wir dich nicht mehr einladen konnten.
Das Maisviech muß ich übrigens nochmal machen, weil bei mir das Item nicht im Inventar erscheint. Dafür hab ich jetzt nen Bumerang und keinen Schimmer, wie ich den überhaupt bekommen hab.
Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab![]()
Der Level war lustig.
"Was müssen wir machen?!" - "Moment, da hinter dem Gitter ist ein Schalter!!" - Boom.
Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden.
Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.
Ließe sich einrichten, den weißen Crasher wollte ich eh mal ausprobieren. Da der noch auf Level 1 rumlungert, kommt mir das alles eigentlich ganz recht.
Fragt sich nur, ob noch jemand mitmacht. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, solange es sich irgendwo lohnt. Und Castle Crashers spielt man entweder alleine oder mit mehr als zwei Mann.
Sieht schon gut aus mit dem Level 1-Team morgen. Craven zockt schon wieder.Da komm ich mit dem Level schonmal nicht hinterher.
Irgendwann werde ich schon noch in dein Spiel reinkommen, Craven. Du kannst mir nicht ewig davonlaufen. }
~Edit~
Hat jemand schon eine Idee, woher man den Soundtrack des Spiels bekommt? Hab grad eben nochmal den Waldlevel gespielt und wollte den OST dann unbedingt haben.
Heute wird's bei mir wahrscheinlich nix ... bekomm evtl. Besuch von Leuten, die nur PES spielen können/wollen.
Hab gestern versucht, mich in euer Spiel einzuklinken, aber sowohl bei der Anfrage von Luxray als auch von R-Craven kam dann "Game no longer available"... naja, wird schon noch klappen, gibt ja noch genügend Charaktere zum Leveln
"Insane" heißt übrigens zurecht so (schaltet man nach Durchspielen frei)... 10 Sekunden mit halber Energieleiste nicht aufgepasst ---> tot o_o
Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.
Die Probleme im Multiplayermodus sind echt leicht frustrierend. Vor allem, wenn man gerade eine Waffe gefunden oder einen Boss fast tot gemacht hat ...
Weiß gerade nicht obs schonmal gepostet wurde, aber einige Leute berichten, dass ihnen nach Online-Spielen alle Gegenstände und das ganze Gold fehlte. Nur auf dem selben Level waren ihre Chars noch.
--
Ich hab jetzt mit meinem blauen Ritter (Lvl 35) mal den ersten Boss im Insane Modus versucht bzw. die ersten Level und fands ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Die normalen Gegner waren sogar eher langweilig, da sie zwar viel einstecken aber sich irgendwie kaum wehren. Mit den Luftkombos kommt man da ziemlich leicht durch. Und die Bosse halten eigentlich nur etwas mehr aus, sind stärker und haben irgendwie ne bessere KI(?). Jedenfalls klebte der erste richtige Boss (große Barbar) ziemlich an mir. Aber seinen Attacken auszuweichen ist ja kein Problem, er kündigt sie fürh genug an bzw. man hat viel Zeit zum Ausweichen. Magie hab ich bei den Bossen keine benutzt, bei normalen Gegern benutz ich sie ständig. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Bosse schwerer/stärker werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, ich war alleine.
Magie wird oft unterschätzt. Anfangs ist sie zwar irgendwie unnütz, aber später wirds die mächtigste Waffe im ganzen Spiel. Naja, ich geh mal mit dem roten weiterzocken..
--
Geändert von miuesa (29.08.2008 um 11:36 Uhr)