Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..
    Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor.
    Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher.

~Edit~
    Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? ) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
    Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht ).

~Edit²~
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme etwas länger an.

Geändert von Lux (27.08.2008 um 20:14 Uhr)