Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber bei DOAX2 hast Recht ... wer da auf die GS schaut, hat einen an der Waffel .
    _Geschaut_ hab ich schon... allerdings nachdem ich Aussagen wie "1000 hrs for a full 1000 GS" gelesen hab ganz schnell wieder weggeschaut

Und ja, so pervers die Achiev-Jagd zeitweise sein kann, es bringt einen doch dazu, wesentlich länger mit einem Spiel beschäftigt zu sein.
    In PGR 3 hätt ich nie im Leben das ganze nochmal auf Gold durchgespielt, wenn ich dafür nicht den Anreiz in Form von Achieves gehabt hätte, dann hätt ich's sicher bei Silber belassen.
    Auch bei Guitar Hero/Rockband bieten die Achieves einen Grund, sich immer weiter zu verbessern, um vielleicht doch irgendwann mal auf Expert durchzukommen.
    Bei Rollenspielen ist's sowieso klar, da sind die meisten von uns wohl perfektionistisch veranlagt.

Dann gibt's allerdings auch Sachen, die _eigentlich_ Spaß machen würden, aber so übertrieben nervig sind, daß man sich im Nachhinein fragt, wieso man sich das angetan hat... das Flaggen sammeln in Assassin's Creed, zum Beispiel. Die letzten 5,6 kingdom flags waren der blanke Horror. Aber dann denkt man sich doch immer "Hey, jetzt hast du schon fast alle, die letzten findest du auch noch, dann hast du's auch in deiner Gamercard stehen"... zwischendurch kommt's mir vor, als würde ich direkt von meiner "echten" Arbeit in meinen "Zweitjob" an der Konsole wechseln.
    Wenigstens halten die Spiele dadurch unglaublich lang, wobei man da schon nicht mehr von "spielen" reden kann.

Zum Thema Fable Pub-Games:
    Nee, echt nicht.
    Als Bonus zu meiner UK-Vorbestellung hätt ich's gern genommen, aber die gibt's ja wieder mal nur bei "participating retailers".
    Geld geb ich sicher keins dafür aus.

Geändert von Skar (18.08.2008 um 14:34 Uhr)