Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei DOAX2 sollen die Achievments ja der totale Horror sein .

    Hat jemand von euch eigentlich schon die Fable II Pub-Games gespielt? Irgendwie ist das Kartenspiel ja ganz nett ... aber man hat halt wirklich null Einfluss auf's Spiel. Einerseits würd's mich reizen, Items und Gold für Fable II zu erspielen, andererseits aber sind 800 Points schon echt viel fürs A-Button-Mashen.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bei DOAX2 sollen die Achievments ja der totale Horror sein .
    Achie...was? Hier spielt doch keiner irgendwelche Games wegen GS...
    Oder doch? Die Leute die DoA X2 wegen GS spielen oder gespielt haben, müssen eh einen Dachschaden haben... oder viel zu viel Zeit.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Achie...was? Hier spielt doch keiner irgendwelche Games wegen GS...
    Oder doch? Die Leute die DoA X2 wegen GS spielen oder gespielt haben, müssen eh einen Dachschaden haben... oder viel zu viel Zeit.
    Hehe ... ich zocke keine Spiele, nur um mal eben mehr GS zu bekommen (Avatar & Co.) ... aber ich hab mich mit dem ein oder andere Spiel wegen der GS durchaus länger beschäftigt als ich es ohne die Achievments getan hätte.

    Aber bei DOAX2 hast Recht ... wer da auf die GS schaut, hat einen an der Waffel .

  4. #4
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber bei DOAX2 hast Recht ... wer da auf die GS schaut, hat einen an der Waffel .
    _Geschaut_ hab ich schon... allerdings nachdem ich Aussagen wie "1000 hrs for a full 1000 GS" gelesen hab ganz schnell wieder weggeschaut

    Und ja, so pervers die Achiev-Jagd zeitweise sein kann, es bringt einen doch dazu, wesentlich länger mit einem Spiel beschäftigt zu sein.
    In PGR 3 hätt ich nie im Leben das ganze nochmal auf Gold durchgespielt, wenn ich dafür nicht den Anreiz in Form von Achieves gehabt hätte, dann hätt ich's sicher bei Silber belassen.
    Auch bei Guitar Hero/Rockband bieten die Achieves einen Grund, sich immer weiter zu verbessern, um vielleicht doch irgendwann mal auf Expert durchzukommen.
    Bei Rollenspielen ist's sowieso klar, da sind die meisten von uns wohl perfektionistisch veranlagt.

    Dann gibt's allerdings auch Sachen, die _eigentlich_ Spaß machen würden, aber so übertrieben nervig sind, daß man sich im Nachhinein fragt, wieso man sich das angetan hat... das Flaggen sammeln in Assassin's Creed, zum Beispiel. Die letzten 5,6 kingdom flags waren der blanke Horror. Aber dann denkt man sich doch immer "Hey, jetzt hast du schon fast alle, die letzten findest du auch noch, dann hast du's auch in deiner Gamercard stehen"... zwischendurch kommt's mir vor, als würde ich direkt von meiner "echten" Arbeit in meinen "Zweitjob" an der Konsole wechseln.
    Wenigstens halten die Spiele dadurch unglaublich lang, wobei man da schon nicht mehr von "spielen" reden kann.

    Zum Thema Fable Pub-Games:
    Nee, echt nicht.
    Als Bonus zu meiner UK-Vorbestellung hätt ich's gern genommen, aber die gibt's ja wieder mal nur bei "participating retailers".
    Geld geb ich sicher keins dafür aus.

    Geändert von Skar (18.08.2008 um 14:34 Uhr)

  5. #5
    Danke für die Antworten zu SC. Hab ich mir so in etwa eh gedacht - werde mir das Teil nach Mass Effect wohl holen.

    Zu Gamerscores: Ist bei mir eigentlich wie bei Skar. Diese völlig unnützen Punkte geben einem doch irgendwie Ansporn, sich länger als üblich mit dem Spiel zu beschäftigen - bei mir war's beispielsweise BioShock, das zwar für sich schon geil war, ich es aber wohl nicht noch mal auf Schwer durchgespielt hätte, wenn es dafür nicht noch ein paar Achievements gegeben hätte (aus dem simplen Grund, dass ich für gewöhnlich nie ein Spiel mehr als einmal durchspiele, und wenn dann erst recht nicht kurz hintereinander).
    Oder auch so Kram wie Naruto: ROAN. Meine Freundin war wohl echt nicht glücklich, als ich drauf und dran war, alle Minispielchen zu vervollständigen um alle Dorfbewohner glücklich zu machen, weil ich mich da teilweise richtig geärgert habe und die Aufgaben auch wirklich gemein sind. Hab's aber dann dennoch geschafft und mich über die Punkte gefreut; und gleichzeitig geärgert, wie schwer es ist, einen Charakter im Online-Modus an die Spitze des Turms zu bringen, was ich dann doch gelassen habe.

    Die Sache geht dann aber meist schon so weit, dass ich mir die Achievements eines potentiell gekauften Spieles ansehe, bevor ich es überhaupt in Händen halte - und meine Kaufentscheidung womöglich sogar von der Schwierigkeit des Erhaltens der Erfolge abhängig mache. Jaja, kein Wunder, dass Sony jetzt auch auf den Zug aufspringt...

    Zitat Zitat
    _Geschaut_ hab ich schon... allerdings nachdem ich Aussagen wie "1000 hrs for a full 1000 GS" gelesen hab ganz schnell wieder weggeschaut
    Och, ist auch in nur 265 Stunden schaffbar... also halb so wild!

  6. #6
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

    Och, ist auch in nur 265 Stunden schaffbar... also halb so wild!
    Ich glaubte gehört zu haben es gäbe nur 6 Leute Weltweit, die alle 1000 Punkte haben, weil einfach keiner weiß, was dieses letzte Achievement ist und wie man es bekommt.

    Hab da 40 Punkte >_> ... das wird nur von Ridge Racer 6 *kotz* und Bullet Witch *facepalm* überboten, wo ich 5 bzw. 10 Punkte habe ...

  7. #7
    Yup. Doa X2 konnte ich auch letztens neu für 10 Euro erwerben. Gibt auch einen kleinen Geld Trick, wenn man das Game noch nicht geupdated hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=IF5yw2Tog-I

    Funktioniert, aber ist am Anfang ein wenig zeitaufwendig, da man nicht auf alle Felder von 1-12 bieten kann und somit erst einmal kleinere Summen gewinnt.^^

  8. #8
    heute konnte ich auf der offiziellen forzamotorsport2 seite (englische version!!!) was ganz interessantes entdecken.

    FM2 goes platinum.
    das an sich ist nicht so der brüller, allerdings wird die platinum version sämtliche download contents auf einer bonus disc beinhalt.
    für mich als "nicht onlinexboxler" auf jeden fall ein grund das game nochmal zu erwerben

    Bonus disc includes:

    - September Car Pack
    - December Car Pack
    - March Car Pack
    - Nissan Tournament Car Pack
    - Limited Collector's Edition Car Pack
    - Nissan Fairlady Z Pre-Order Car
    - Road America Track Pack
    - Twin Ring Motegi Track Pack

    March Car Pack:

    2007 Audi S5
    2007 Audi TT Coupé S-Line
    1971 BMW Motorsport 3.0 CSL
    2008 BMW Motorsport M3 E92
    2007 Ferrari 430 Scuderia
    1989 Ferrari F40 Competizione
    1996 Ferrari F50 GT
    2007 Lamborghini Murciélago LP640
    2008 Maserati GranTurismo
    2006 Maserati MC12 Corsa
    2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
    2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000
    2008 Porsche 911 GT2 (997)

    December Car Pack:

    2008 Audi R8
    1983 Audi Sport Quattro
    1991 BMW Motorsport M3 E30
    2006 Ferrari FXX
    2007 Ferrari 599 GTB Fiorano
    2008 Koenigsegg CCGT
    2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
    1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
    1998 Porsche 911 GT1
    1980 Renault 5 Turbo
    2007 Renault Clio Renaultsport 197

    September Car Pack:

    2006 Audi #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI
    2006 Dodge Challenger Concept
    1970 Dodge Challenger R/T Hemi
    2006 Honda Civic Si Coupe
    2007 Honda Civic Type-R
    2006 Lamborghini Miura Concept
    1967 Lamborghini Miura P400
    2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
    2007 Saturn Sky Red Line
    2007 SEAT Leon Cupra
    2007 SEAT Leon Supercup

    Nissan Tournament Car Pack:

    2007 Nissan 350Z Grand Touring Coupe
    2007 Nissan Altima 3.5 SE
    2007 Nissan Sentra SE-R Spec V
    2007 Peugeot #8 Peugeot Sport 908

    Limited Collector's Edition Car Pack:

    2003 Ferrari Challenge Stradale
    2006 Saleen S281 E
    2006 Subaru Impreza S204

    Pre-Order Car:

    2003 Nissan Fairlady Z Custom Edition

    Track Packs:

    Road America Track Pack

    Twin Ring Motegi Track Pack

    :creepy:

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Galaga Legions ist verdammt fies. Ich frage mich echt, wie man das Game durchspielen soll, ohne ein Süchtling zu sein...
    Aber es gefällt mir.^^ Um Welten besser als die Ur-Version. Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.
    Hooo ~ ich hoffe, der war beabsichtigt.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Xbox Live
    Starter Pack für Europa angekündigt

    Es beinhaltet eine 60 GB Festplatte, ein Headset und eine drei monatige goldene Xbox Live Mitgliedschaft. Der Kostenpunkt liegt bei 79 Euro.

    Generell können sich Arcade Besitzer also freuen, denn die Xbox 360 inklusive 60 GB Festplatte kostet zwar immer noch knapp 10 Euro weniger als Arcade + Starter Pack, es fehlen aber Mitgliedschaft und Headset.
    Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet
    Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
    Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet
    Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
    Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...
    Verbessert laut den ersten Berichten, aber das des 360 Wheels erschien mir auch schon etwas griffiger. Durch die Form könnte es sogar besser sein als das PS3 Pad (zweimal die Hadouken Bewegung plus Button z.B. ._. ) aber naja, mal abwarten.

    Gab es nicht auch schon diese normalen SF Pads für die Xbox 360 (also nur D-Pad + Buttons) ?

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich glaubte gehört zu haben es gäbe nur 6 Leute Weltweit, die alle 1000 Punkte haben, weil einfach keiner weiß, was dieses letzte Achievement ist und wie man es bekommt.
    Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...

  14. #14
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...
    Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben.
    Du bist doof!

  16. #16
    Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu.
    Warum bei uns nicht?!

  17. #17
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu.
    Warum bei uns nicht?!
    Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?

    BTW: Dead Rising nervt am Anfang ja echt unglaublich.
    Level 13 und ich hab immer noch nicht das Gefühl, daß ich jetzt wesentlich stärker wäre als ganz am Anfang.
    Frank rennt immer noch nur unwesentlich schneller als ein Zombie und ich trau mich schon gar nicht mehr, die Story-Missionen anzufangen, weil ich zu 95% beim Durchqueren des Parks von dem beschissenen Maschinengewehr-Jeep umgenietet werde.
    Angeblich macht das Spiel ja erst ab Level 25 wirklich Spaß... kann sich nur noch um Tage handeln :S

    Geändert von Skar (19.08.2008 um 19:54 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?
    Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
    Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •