Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber da miuesa offenbar 'ne faule Sau ist (), hier mal ein bisschen Info:
    Hey, ich hab momentan nur keinen eigenen PC da meiner gerade repariert wird

Jedenfalls.. ich habs gezockt, bis Welt 6. EIN EINZIGES Puzzleteil fehlt mir noch und ich hab keine Ahnung wie ich das bekommen soll. In welcher Welt genau weiß ich gerade nicht mehr. Einige Teile sind echt hart zu bekommen, ich hab bisher keine Walktroughs benutzt oder Hilfe von Usern beansprucht. An manchen Teilen hab ich bis zu 20 Minuten überlegt und rumprobiert und mich gefragt wie das gehen soll bis ich endlich draufgekommen bin. Nur bei diesem letzten fehlenden, werd ich wohl hilfe brauchen. Ich bereue keinen einzigen Cent der 1200 Punkte, es stimmt wirklich alles, die Rätsel, die Grafik, die Musik, alles sehr sehr toll und für mich locker eines der besten Spiele 2008 bisher.

Btw. der Lösungsweg mit dem Schlüssel (Spoiler): Spring auf den Löwenkopf und nimm den Schlüssel, dann lauf ganz dicht an die Tür aber schließe sie NICHT auf! Dann drehst du die Zeit zurück, lässt deinen Doppelgänger laufen - er schließt die Tür auf, der "echte" Schlüssel liegt dann auch noch da... damit kannst du dann die zweite Tür aufmachen. Im selben Level fehlt mir btw. noch ein Teil.

Ich weiß nicht genau ob nur ein Raum oder mehrere Räume davor. Jedenfalls ist es dieser Raum, in dem diese Löwenköpfe ganz links aus der Kanone rausgeschossen werden. Im Raum gibts 3 Teile, das Teil ganz Rechts (etwas links über der Tür) fehlt mir. Anscheinend muss ich zwei Löwenköpfe in die Grube fallen lassen damit ich da hoch komme, leider kommen sie ja nur aus der Kanone geschossen wenn man einen erledigt.. hab noch kA wie ich das machen soll.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht genau ob nur ein Raum oder mehrere Räume davor. Jedenfalls ist es dieser Raum, in dem diese Löwenköpfe ganz links aus der Kanone rausgeschossen werden. Im Raum gibts 3 Teile, das Teil ganz Rechts (etwas links über der Tür) fehlt mir. Anscheinend muss ich zwei Löwenköpfe in die Grube fallen lassen damit ich da hoch komme, leider kommen sie ja nur aus der Kanone geschossen wenn man einen erledigt.. hab noch kA wie ich das machen soll.
    Das ist in der Tat sehr fies. Wenn du es wissen willst packe ich die Lösung in einen Spoilerkasten.

Ich habe ebenfalls alle Teile bis auf eines gefunden, wofür ich Hilfe in Anspruch genommen habe. Im Nachhinein ärgert mich meine Ungeduld, aber da ich an diesem Rätsel noch sehr lange gesessen wäre (ich hatte komplett in andere Richtungen gedacht und den wesentlichen Aspekt übersehen) hätte ich vermutlich irgendwann aufgegeben.

Zitat Zitat
    Btw. der Lösungsweg mit dem Schlüssel (Spoiler): Spring auf den Löwenkopf und nimm den Schlüssel, dann lauf ganz dicht an die Tür aber schließe sie NICHT auf! Dann drehst du die Zeit zurück, lässt deinen Doppelgänger laufen - er schließt die Tür auf, der "echte" Schlüssel liegt dann auch noch da... damit kannst du dann die zweite Tür aufmachen. Im selben Level fehlt mir btw. noch ein Teil.

Hab Braid jetzt auch durch. Ich musste leider bei zwei Rätseln nachsehen (die von Dak'kon beschriebenen), wobei ich bei der Tür-Geschichte zwar schon die richtige Lösung im Kopf hatte, es an der Durchführung aber zunächst scheiterte und dachte, dass das nicht klappen würde. Dass der Doppelgänger sich aber immer ein Stück weiter bewegt, hatte ich nicht erkannt.

Leider fand ich das Endlevel ziemlich enttäuschend.

Zur Story:
    Wie schon gesagt wurde, bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor.

Hat eigentlich jemand schon den Spurt-Modus über das ganze Spiel probiert? Ich hätte schon Lust drauf, aber wenn dabei jetzt Sekunde zählt und ich am Ende mit 46 Minuten dastehe, war das auch so ziemlich verlorene Zeit.

Edit: Ach, und wer mit den Spurts noch nicht genug hat, kann sich ja auch auf die Suche nach den 8 Sternen machen. ;) Auch, wenn man dafür ein ganz neues Spiel starten muss...

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (10.08.2008 um 16:11 Uhr)

Hat schon jemand Bionic Commando Rearmed ausprobiert? Ich habs gezockt und finds nicht so toll. IGN vergab 9.4! Mich stört einfach dass man nicht springen kann.. das macht mir alles kaputt. Eigentlich schade, denn der Rest sieht eigentlich ganz nett und spaßig aus. Werds mir nicht kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Bionic Commando Rearmed ausprobiert? Ich habs gezockt und finds nicht so toll. IGN vergab 9.4! Mich stört einfach dass man nicht springen kann.. das macht mir alles kaputt. Eigentlich schade, denn der Rest sieht eigentlich ganz nett und spaßig aus. Werds mir nicht kaufen.
    Das spiegelt meine Meinung genau wider. Hab es gestern auch mal getestet, aber nachdem ich immer wieder verreckt bin (weil ich nicht springen konnte), ist es wieder von der Platte geflogen. Schade eigentlich, denn sonst sah es sehr solide aus und das Hacken von Systemen machte auch Spaß.

Kinners, aber das is doch grade der Witz an Bionic Commando

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel nichts für mich ist

Warte ich halt noch zwei Wochen auf Castle Crashers

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass die Steuerung scheiße ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habs deshalb auch nach 5 Minuten ausgemacht,kam damit einfach nicht klar...
    Naja Hauptsache ich nehme an dem Gewinnspiel teil

Ich bin noch am Überlegen, ob ich's mir holen soll ... ich fand ja die ganzen Sprüche schon recht witzig, die einen dazu bringen sollen, das Spiel zu kaufen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich's mir holen soll ... ich fand ja die ganzen Sprüche schon recht witzig, die einen dazu bringen sollen, das Spiel zu kaufen .
    Die waren wirklich noch das Beste am Spiel, ansonsten sehe ich das wie Knuckles und co: Die Steuerung nervt. Ich hab wenig Bock, mich umständlich über jedes 50cm-Fass zu schwingen, während beim Laden mich schon ballernde Gegner erwarten.

Frage zu Lost Odyssey: Wovon hängt es ab, ob die Gegner Erfahrungspunkte geben? Ich hab ja mal gelesen, dass ab einem bestimmten Level die Gegner eines Gebietes die Charaktere keine Punkte mehr bekommen; aber irgendwie scheint es so, als würde ich manchmal keine Exp bekommen, dann wieder schon, dann wieder nicht usw. Nervt.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Frage zu Lost Odyssey: Wovon hängt es ab, ob die Gegner Erfahrungspunkte geben? Ich hab ja mal gelesen, dass ab einem bestimmten Level die Gegner eines Gebietes die Charaktere keine Punkte mehr bekommen; aber irgendwie scheint es so, als würde ich manchmal keine Exp bekommen, dann wieder schon, dann wieder nicht usw. Nervt.
    Das hängt schon von deinem Level ab, das stimmt.
    Wenn du natürlich Partymitglieder mit niedrigerem Level in die aktive Gruppe nimmst, bekommen die wieder bis zum Cap Exp.

Doppelpost (kann ich ja nichts dafür, wenn hier nie jemand postet...).

Nachdem Soul Calibur erledigt ist, hab ich Dead Or Alive angefangen und dachte eigentlich, mich gemütlich Buttonmashend durchzuprügeln, aber... WTF?
    Ist das Spiel wirklich so sauschwer wie's mir jetzt in der ersten Stunde vorkommt? o_o
    Blocken gibt's nicht, Counters müssen gut getimed werden, wenn du einmal getroffen wirst, legt der Computer Endlos-Combos am laufenden Band hin, bis du tot bist... I mean really, WTF???
    DOA 3 auf der alten Xbox hab ich da als wesentlich entspannender in Erinnerung, das macht ja keinen Spaß, wenn man schon von Anfang an wie ein Profi spielen muß...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das hängt schon von deinem Level ab, das stimmt.
    Wenn du natürlich Partymitglieder mit niedrigerem Level in die aktive Gruppe nimmst, bekommen die wieder bis zum Cap Exp.
    Ah, ok, danke für die Info. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob Charaktere, die noch nicht das Maximallevel des Gebietes erreicht haben, dennoch manchmal nur wenig bekommen. Kann aber auch sein, dass da in Wirklichkeit nichts dran ist, bei Fünf Partymitgliedern verliert man leicht den Überblick.

À propos SC IV, hat man auch Freude an dem Spiel, wenn man nicht so beigeistert von Beat 'em Ups ist? Beispielsweise mag ich DoA überhaupt nicht, Super Smash Brothers hingegen macht Spaß. Wegen der Waffen und dem Krams dachte ich mir, dass SC ähnlich spaßig sein könnte - ist da was dran, oder sollte man auch eher der Kombobeherrscher sein, um da was zu reißen?

Worte der Wahrheit. Ich habe wirklich schmerzhaft eine Sprungfunktion vermisst.

Übrigens Castle Crashers soll auch für 1200 Points angeboten werden. Na ja, ok, ich muss es erstmal anzocken, aber falls es mir gefallen sollte muss ich wohl auf eine Preissenkung warten.

Geändert von Master (16.08.2008 um 16:40 Uhr)

stars_admin
    Galaga Legions ist echt krank. Ich habe vorhin mal wieder versucht den ersten Level zu schaffen und es klappte wunderbar. Überraschenderweise habe ich es sogar geschafft, ohne ein Leben zu verlieren = 1 Achievement. Die anderen beiden Achievements die ich habe, waren in dem Fall auch leicht. Der Rest ist eigentlich nur noch das Game durchzuzocken. Nur ist das leichter gesagt, als getan. Die Formationen kommen direkt aus der Hölle!
    Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...

Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...
    Wieso Glück? Man muss halt die Rätsel auswendig lernen bzw. sich einen Guide zum Nachschauen bereit legen (Pausieren des Spiels lässt die Zeit nicht verstreichen) und dann durchdrücken. Klar, die meisten brauchen mehrere Versuche um unter die 45 zu kommen, aber als Glückssache würde ich es nicht bezeichnen.

Galaga Legions tu ich mir gar nicht erst an - Welt 1 war zwar relativ einfach, so richtig Spaß macht's mir aber nicht. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.

Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..
    Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor.
    Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher.

~Edit~
    Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? ) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
    Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht ).

~Edit²~
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme etwas länger an.

Geändert von Lux (27.08.2008 um 20:14 Uhr)

Ich hab "Castle Crashers" gerade mit nem Kumpel ne Weile zu zweit gespielt ... macht echt Laune. Vor allem wenn man nen Boss besiegt hat und sich dann mit dem anderen darum prügelt, wer den Kuss von der Prinzessin bekommt ... das muß mit vier Leuten echt der Wahnsinn sein.

Ich wäre morgen jedenfalls dabei mit meinem roten Ritter .

[edit] Ich komm mir da gerade vor wie ein Sith-Lord ... Blitze werfen und Laserschwert in der Hand ...