Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

    Sequenz geht eigentlich, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe eigentlich nur noch in der letzten unteren Reihe Probleme weiter zu kommen, da mir bis dahin die Bomben ausgegangen sind.
    Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte Sequenz zu beenden, frage ich mich wie ich Smile hinbekommen soll...
    Ich werd aus diesem Sequenzmodus nicht schlau. Wie soll man bitte lebend und ohne Bomben aus diesen Situationen rauskommen:





    Total übel.

    Was ist Smile denn überhaupt für ein Achievement? Mit diesen Zahlen kann ich nichts anfangen.

    ~Edit~
    Ach ja: 50 Millionen.

    Geändert von Lux (01.08.2008 um 18:54 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Beide Situationen habe ich schon überlebt. Sind eigentlich beide relativ einfach. Schwer wird es nur, wenn du in der oberen Situation alle Dinger kaputt machen willst, ohne das die Zeit abläuft.
    "Smile" oder auch "Bitte lächeln" muss ebenfalls in Sequenz gemacht werden. Du musst in den angegebenen Leveln versagen. Dabei spielt es keine Rolle ob du durch die Zeit oder durch Tod versagst. Ich habe schon einen Video-Guide dazu gesehen, aber ich halte es dennoch für viel Glück es überhaupt zu schaffen. Wenn man Level 16 geschafft hat, sollte man mindestens noch vier Leben und eine Bombe haben (noch besser sind zwei Bomben). Vielleicht schaffe ich es noch Sequenz zu beenden, aber "Smile" wird mich in den Wahnsinn treiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •