Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Danke so hab ichs geschafft

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Der da ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.
    Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".

Meh, ich glaube mein Lebensstil ist zu unregelmäßig um bei euch mitzuspielen. xD Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".
    You better don't say that!

Mir ist eben übrigens etwas ... "tolles" aufgefallen.
    Der Trollboss kommt NOCHMAL! YAY! Im Sumpflevel taucht er als normaler Gegner auf.
    Zitat Zitat von Brokenbla
    Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.
    Da hab ich allerdings keine Zeit.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt das heute mal wieder.
    So langsam gebe ich zwar die Hoffnung auf, euch nochmal in einem Spiel zu sehen, geschweigedenn jemals den Insane-Modus zu schaffen, aber ich frage trotzdem: Hat heute wer Zeit/Lust, mal wieder zu spielen? >_<

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    So ab 22 Uhr gerne.
    Wir haben dich vermisst.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zur "Sitzung" eben sagen soll. Der Anfang war echt genial, alles hat geklappt und für den Insane-Modus sind wir ziemlich weit gekommen. Aber ab der Zyklopenhöhle wurde es halt blöd. Wenn Craven nicht sofort seinen Router rebootet, sehe ich mich leider gezwungen, mit harten Gegenständen zu werfen.
    Wir fliegen bloß wegen dir immer wieder raus! xO

Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>

Das lustige Zitat von heute überlasse ich jemand anderem, ich bin noch immer ganz aus der Fassung, aufgrund der Tatsache, dass Craven uns gleich viermal aus der Lavawelt gekickt hat, einmal sogar beim Boss ... einmal?

~Edit~
    Auch, wenn sich Skar beim Terminator ziemlich blöd angestellt hat, muss ich ihm trotzdem danken (euch beiden natürlich auch), da ich mit seiner Hilfe ein leckeres Achievement bekommen habe. o/

Sani!
    Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder. 10 Erworben 3.9.2008

Geändert von Lux (03.09.2008 um 22:00 Uhr)

Heute gab's lustige Zitate? Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...

Der NetzwerkCode, den The Behemoth da verbrochen hat, ist echt übel ... 2-Player-Spiele laufen fast immer gut, aber wehe es sind mehr Spieler mit dabei.

Ob's an meinem Router liegt? Keine Ahnung, denn mit anderen Spielen hab ich keine Probleme, sie über Live mit mehreren zu spielen (z. B. Bomberman).

Und Skar: Besorg dir endlich mal ein Headset .

Heute gab's lustige Zitate? Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...
    Wir haben mehr gelacht als geredet, irgendwas lustiges muss da ja gewesen sein. Oder wir sind einfach alle geisteskrank. Oder jemand hat was lustiges gesagt, nachdem du rausgeflogen bist, müsste ja auch 'ne Menge gewesen sein.

Das lustigste war wohl einfach die Air-Combos zusammen mit anderen Spielern und die fliegenden Viecher . Und natürlich als der MR Terminator ins Grad biss .

Hab jetzt auch noch grad Troll-Boss alleine geschafft.. aber es war verdammt knapp.. keine Tränke mehr und nur noch ein Fitzelchen Energie . Hab mir dann gleich noch paar Level beim Catfish besiegen geholt .

Freaks!

Ich hab hier zwei Buttons: Einen für's Ruckeln und einen für's Leaven ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>
    Lachen hör ich euch auch über den Fernseher

Sorry wg dem Terminator, aber wie ihr an meinem Level seht, bin ich die letzten Tage nicht wirklich zum Spielen gekommen... wenigstens renn ich jetzt mit der gleichen Waffe wie der Rest rum

Bin nicht für Spiele gemacht, bei denen man bei vier Spielern nichts mehr erkennen kann

Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Das lustigste war wohl einfach die Air-Combos zusammen mit anderen Spielern und die fliegenden Viecher .
    - "Bei denen sind die Luftcombos ja viel einfacher."
    - "Ja, klar. Die fliegen ja auch."
    - "Haha!"
    - "Was- nein, die fliegen nicht, die - Junge - ich ... die fliegen nicht ... halt's Maul - die sind bloß leichter als die ander- ach, lass mich in Ruhe!"

- "Skar, wenn du mich hören kannst, spring mal!"
    - "Skar, wenn du mich hören kannst, drück mal ganz schnell Y!"
    - "Skar, wenn du mich hören kannst, lauf mal im Kreis!"
    - "Skar, wenn du blöd bist, lauf im Kreis um die Feuerstelle rum! Guck, wenn ich anfange, machen alle mit. Da, siehste? Alle laufen um die Feuerstelle, wir sind alle blöd!"

Mir ist scheinbar doch noch etwas eingefallen.

Egal, wer heute wieder Lust hat, lädt die anderen ein. Ich mach nur mit, wenn der Router rebooted wurde. xD

~Edit~
    Falls heute Zeit ist, würde ich im Insane-Modus gerne mit dem Industrialisten anfangen. Der macht viel mehr Schaden als der blaue Ritter und ist besonders bei Bosskämpfen Gold wert. Level 60.

Geändert von Lux (04.09.2008 um 15:34 Uhr)

Drecksscheißmistverdammter Bug ... wird Zeit, dass der Patch bald kommt. Schließlich arbeiten die ja anscheinend schon seit Anfang der Woche daran ...

Und diese fucking Rauchsäule lacht mich auch noch aus

Und diese fucking Rauchsäule lacht mich auch noch aus
    Worin man alles Gesichter sehen kann. Erst das Logo des MMX, jetzt noch die Rauchsäule in Castle Crashers. xD

Wir sind heute weiter gekommen, als ich gedacht hab. Zwar werden wir für die Wüste voraussichtlich vier Leute brauchen, aber auch dieses Hindernis werden wir packen. Wenn nur noch Gegner da sind, die man nicht jonglieren kann, würde ich sagen, dass wir einfach aus der Entfernung aus mit Magie angreifen, weil die Bomben von denen einfach zu viel Schaden machen.
    Lustig wird es dann auch bei 'Vollmond', da werden uns die Metallritter mit zwei Schlägen killen. Aber hey ~ wir haben das industrielle Schloss geschafft, verdammt. Als wir heute das erste Mal beim Aufzug waren, wäre ich vor Lachen ja beinahe verreckt, das habt ihr ja wahrscheinlich mitbekommen. Aber sorry, das sah einfach zu geil aus. XD

Jaaaa, das erste mal am Aufzug war ein Juggling-Fest sondergleichen!

Uuuund tschüss!

[Nachtrag] MR Cloud hat mir geraten, die Xbox bei meinem Router in die DMZ zu stellen, da so evtl. diese NAT-Probleme nicht mehr auftauchen. Werd ich heute gleich machen, aber testen können wir wohl erst morgen oder am Sonntag. Heute hab ich Besuch und morgen darf ich fleißig beim Umzug meiner Schwester mithelfen ...

Geändert von R-Craven (05.09.2008 um 09:17 Uhr)

Ich muss hier mal die Frage in den Raum werfen: Was ist der Unterschied zwischen MS-Points, die man bei Achievements kriegt und den Live-Points, die man nur mit dieser Karte kriegt?

Und kann ich nur online spielen, wenn ich mir so eine Goldkarte für einen Monat/Jahr hole?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal die Frage in den Raum werfen: Was ist der Unterschied zwischen MS-Points, die man bei Achievements kriegt und den Live-Points, die man nur mit dieser Karte kriegt?

Und kann ich nur online spielen, wenn ich mir so eine Goldkarte für einen Monat/Jahr hole?
    Die Achievement Points, auch Gamerscore genannt sind überhaupt nichts wert und stehen nur auf deiner Gamercard, das wars
    Mit den Live Points kann man allerhand Kram kaufen, XLA Spiele, alte Xbox1 Spiele, Downloadcontent für allerhand Spiele usw...

Ja, man braucht eine Goldkarte fürs Onlinezocken. Ausnahme sind einige Xbox Titel, die es auch für Games for Windows gibt,die kann man auch mit nem Silber Account spielen, z.b. Lost Planet.

Okay, danke für die Info. Für mich lohnt sich das nicht, bin viel zu selten mit der Konsole online, als das sich so eine Goldkarte lohnen würde. Schade eigentlich.

Werd ich heute gleich machen, aber testen können wir wohl erst morgen oder am Sonntag. Heute hab ich Besuch und morgen darf ich fleißig beim Umzug meiner Schwester mithelfen ...
    Ja, vielleicht kannst du dann ja mal einen Boss mit uns zusammen plätten. Wäre ja mal eine willkommene Abwechslung.

Ich wäre heute frei für ein wenig Schnetzelei (haha, Reim :'D). Skar scheint gestern noch ein wenig gelevelt zu haben, mit meinen super Stalkingkräften konnte ich sehen, dass er die ganze Zeit über in der Fledermaushöhle war. Daher kann er heute vielleicht mit uns in der Wüste weitermachen, da wir die zu dritt wohl nicht schaffen werden. D:

Wer auch Lust hat, meldet sich, ne?