Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Ich hatte den grünen Controller schon fix auf der Einkaufsliste, weil mich das Digikreuz allein beim Blade-Navigieren wahnsinnig macht (für Spiele hab ich ja eh meinen Arcade-Stick).
    Allerdings hab ich vor ein paar Wochen auch irgendwo gelesen, daß das Kreuz wohl doch nicht besser sein soll... ich wart einfach mal auf mehr als 2 Bestätigungen, daß das Digikreuz erstens _wirklich_ besser ist und zweitens in _jedem_ der grünen Controller verbaut ist.
    Bei meinem Glück bekomm ich nämlich sonst wieder genau das eine Modell, bei dem das Kreuz genauso beschissen ist wie bei den mittlerweile 4 anderen Controllern, die wir haben (2x weiss, 1x schwarz, 1x rosa).

Ich werd nie verstehen, wieso MS einen wirklich ganz tollen Controller gebaut hat, aber dafür ein Digikreuz aus der Hölle eingebaut hat... vor allem, weil sie ja nur einfach das vom Controller Small der Xbox 1 nehmen hätten müssen. Ich begreif es wirklich nicht.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    ... oder für Castlevania SotN, um mit Richter mal problemlos alle Moves ausführen zu können .
    Ironischerweise fällt es mir mit dem Steuerkreuz des X360 Controller leichter alle Specialmoves, sowohl mit Alucard als auch mit Richter, hinzubekommen. Mit dem DualShock hatte ich damals jedenfalls deutliche Schwierigkeiten und selbst Heute bekomme ich es nicht hin alle von Alucards Zaubern auszuführen.

Na ja, jedenfalls zocke ich, zumindest 3D Beat 'em Ups auf der 360, mit dem Analogstick. Das funktioniert soweit auch recht hervorragend. Ein verbessertes Steuerkreuz wäre aber dennoch gut, vorallem für 2D Beat 'em Ups aber auch weil ich meinen X360 Controller am PC einsetze.*^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich werd nie verstehen, wieso MS einen wirklich ganz tollen Controller gebaut hat, aber dafür ein Digikreuz aus der Hölle eingebaut hat... vor allem, weil sie ja nur einfach das vom Controller Small der Xbox 1 nehmen hätten müssen. Ich begreif es wirklich nicht.
    Vermutlich hat da jemand (oder nicht nur einer) bei der Entwicklung und Anfertigung des Controllers einfach gepennt.*lol

Ich weiß gar nich, was ihr alle habt, ich persönlich find die Farbe überhaupt nicht so schlimm
    Gibts das Ding schon in Deutschland?
    Bräuchte nämlich mal langsam nen dritten Controller; ist schon blöd wenn man zwei Freunde da hat und immer abwechselnd bloß zu zweit spielen kann^^

Ist nur mit gut 50€ ziemlich teuer, so ein Teil...

Zitat Zitat
    Microsoft - Xbox-Konsolen kaputt
    Klage gegen DHL wegen Zugunglück

Heute vor einem Jahr entgleiste ein DHL-Zug auf dem Weg nach Long Beach, Kalifornien. Im Zug befanden sich 21.600 Xbox-Konsolen auf dem Weg nach Hong Kong. Die Konsolen waren nach dem Unglück nicht mehr brauchbar, doch bis heute hat DHL, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, laut Microsoft den Schaden nicht beglichen. Microsoft hat nun gegen DHL geklagt und verlangt mehr als zwei Millionen US-Dollar, da DHL seine Pflichten fahrlässig vernachlässigt habe.

Braucht irgendjemand noch einen Beta Key für Call of Duty 5? Hab keinen Amerikanischen Gold Account von daher bringt mir das z.Z. wenig und ich hab sowieso 2 Stück. Also meldet euch, vielleicht seid ihr ja auch so nett und schenkt mir einen Monat Gold xD

Moinsen!

Möchte jemand meine "Orange Box" haben?
    Ich weiß das würde eher ins "Suchen / Bieten Forum" passen, jedoch scheint das Spiel eventuell eine Macke zu haben und ich möchte das ungern einfach jemandem so "andrehen". An einer bestimmte Stelle (ziemlich am Ende von Half Life 2) hängt sich die Xbox immer weg... Portal und der Rest laufen aber wunderbar (also verkraftbar, wenn man das normale Half Life vielleicht schon kennt).

Vielleicht hat ja jemand Lust mir dafür ein "ungeliebtes" 360-Spiel zu schicken.

Auf jeden Fall isses doof, wenn es bei uns so ungenutzt rumsteht (da wir es ohnehin nicht umtauschen können).

@ den fanatischen Solitaire Spieler, Skar: Sag mal, wie erträgst Du eigentlich das Spiel Space Giraffe? Da bekam ich schon nach 3 Minuten Testspiel Kopfschmerzen...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Moinsen!

Möchte jemand meine "Orange Box" haben?
    Ich weiß das würde eher ins "Suchen / Bieten Forum" passen, jedoch scheint das Spiel eventuell eine Macke zu haben und ich möchte das ungern einfach jemandem so "andrehen". An einer bestimmte Stelle (ziemlich am Ende von Half Life 2) hängt sich die Xbox immer weg... Portal und der Rest laufen aber wunderbar (also verkraftbar, wenn man das normale Half Life vielleicht schon kennt).

Vielleicht hat ja jemand Lust mir dafür ein "ungeliebtes" 360-Spiel zu schicken.
    Wenn du dafür "Clive Barker's Jericho" nehmen würdest, bin ich dein Mann.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ den fanatischen Solitaire Spieler, Skar: Sag mal, wie erträgst Du eigentlich das Spiel Space Giraffe? Da bekam ich schon nach 3 Minuten Testspiel Kopfschmerzen...
    Viel länger als 10 Minuten dauern meine Runden auch nie
    Hauptsächlich deshalb, weil ich ab Level 5,6 keine Ahnung mehr hab, wo ich bin, wo meine Schüsse sind, wo sonstwas is... und ich das Spielprinzip noch immer nicht verstanden hab
    Irgendwann muß ich mich mal ein paar Stunden hinsetzen und schauen, was ich eigentlich tun muß...

Zitat Zitat
    Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

Quelle: www.gamefront.de
    Würde mich sehr freuen, habe selbst erst vor kurzem alle drei Teile verschlungen und da ich nicht vorhabe, mir eine PS3 zu kaufen, wäre es doch sehr fein, wenn ich den vierten Teil so noch spielen kann.

... didn't i tell ya?.....

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr freuen, habe selbst erst vor kurzem alle drei Teile verschlungen und da ich nicht vorhabe, mir eine PS3 zu kaufen, wäre es doch sehr fein, wenn ich den vierten Teil so noch spielen kann.
    Das größte Problem wird wohl die größe der DvD sein.
    Natürlich könnte Konami das Spiel auch auf 5 DvD hauen,aber ob das reicht
    Das könnte auch den Endpreis in die Höhe treiben.
    Die Portierung dürfte also sehr viel Zeit in Anspruch nehmen,zumal auch inhaltlich einige Sachen geändert werden müssen.
    Zb. die Blue-Ray anspielungen^^

Zitat Zitat
    An einer bestimmte Stelle (ziemlich am Ende von Half Life 2) hängt sich die Xbox immer weg..
    Bei mir hängt die Box auch an einer Stelle in Ravenhold, aber nur weil ich ne Abkürzung genommen habe, die so nicht vorgesehen war (Vom Dach gesprungen, statts den Aufzug zu nehmen). Vielleicht ist es bei dir ja genauso.

Welche Version hast du eigentlich: US, UK oder die Deutsche?

Ich denke, dass man immer so einiges komprimieren kann, sodass es eventuell auf 2-4 Dual Layder DVDs passen sollte, mal schauen.

Freut euch nicht zu früh, in andeen Foren gibts Meldungen die besagen dass es sich einfach nur um nen Übersetzungsfehler handelt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh, in andeen Foren gibts Meldungen die besagen dass es sich einfach nur um nen Übersetzungsfehler handelt.
    Sauce for the goose? würde mich mal interessieren xD

Edit: Ah, hat sich geklärt. Und nay. Ist kein übersetzungsfehler xD

http://www.thesixthaxis.com/2008/10/...only-but-mgs5/

Zitat Zitat
    MGS4 PS3 Only. But MGS5…?

Tue, Oct 14, 2008

News

Yahoo JP are running a story basically infering that Konami, amongst others, are aware there’s a massive interest in porting Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360. However, the publishers are concious that it’s a Sony game at the moment, but next time around chances are their multiformat strategy will have changed somewhat.

Despite what you’ll no doubt be reading around the web later today, this isn’t Kojima announcing an Xbox 360 version of MGS4…
    Tjo ausgeträumt oder was stimmt nu wirklich?:P
    Immer diese Verwirrungen

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    http://www.thesixthaxis.com/2008/10/...only-but-mgs5/

Tjo ausgeträumt oder was stimmt nu wirklich?:P
    Immer diese Verwirrungen
    Nay. Die leute verlinken auf die selben Yahoo News, wahrscheinlich ein Sony Fanboi ders nicht wahr haben will.

Unabhängig davon denke ich ohnehin, dass MGS4 für die 360 kommen wird. Sicherlich ist Kojima selbst darüber nicht unbedingt erfreut, aber solange Konami damit Kohle machen kann...mich solls aber nicht stören.^^

Mir ist's ehrlich gesagt wurscht, denn ich kann mit der Serie nicht viel anfangen. Aber das soll ja nix heißen. Ich weiß, dass viele sich über ne Umsetzung freuen würden. Und mit gutem Willen bekommt Konami auch das Speicherplatzproblem in den Griff. Im schlimmsten Fall wird's ein Deal mit MS, so dass MGS4 das erste Spiel wird, das zwingend die 60GB-Festplatte benötigt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mir ist's ehrlich gesagt wurscht, denn ich kann mit der Serie nicht viel anfangen. Aber das soll ja nix heißen. Ich weiß, dass viele sich über ne Umsetzung freuen würden. Und mit gutem Willen bekommt Konami auch das Speicherplatzproblem in den Griff. Im schlimmsten Fall wird's ein Deal mit MS, so dass MGS4 das erste Spiel wird, das zwingend die 60GB-Festplatte benötigt .
    Die PS3 Festplatte wird ja auch zwingend benötigt