Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
... oder für Castlevania SotN, um mit Richter mal problemlos alle Moves ausführen zu können .
Ironischerweise fällt es mir mit dem Steuerkreuz des X360 Controller leichter alle Specialmoves, sowohl mit Alucard als auch mit Richter, hinzubekommen. Mit dem DualShock hatte ich damals jedenfalls deutliche Schwierigkeiten und selbst Heute bekomme ich es nicht hin alle von Alucards Zaubern auszuführen.

Na ja, jedenfalls zocke ich, zumindest 3D Beat 'em Ups auf der 360, mit dem Analogstick. Das funktioniert soweit auch recht hervorragend. Ein verbessertes Steuerkreuz wäre aber dennoch gut, vorallem für 2D Beat 'em Ups aber auch weil ich meinen X360 Controller am PC einsetze.*^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich werd nie verstehen, wieso MS einen wirklich ganz tollen Controller gebaut hat, aber dafür ein Digikreuz aus der Hölle eingebaut hat... vor allem, weil sie ja nur einfach das vom Controller Small der Xbox 1 nehmen hätten müssen. Ich begreif es wirklich nicht.
Vermutlich hat da jemand (oder nicht nur einer) bei der Entwicklung und Anfertigung des Controllers einfach gepennt.*lol