Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    So ab 22 Uhr gerne.
    Wir haben dich vermisst.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zur "Sitzung" eben sagen soll. Der Anfang war echt genial, alles hat geklappt und für den Insane-Modus sind wir ziemlich weit gekommen. Aber ab der Zyklopenhöhle wurde es halt blöd. Wenn Craven nicht sofort seinen Router rebootet, sehe ich mich leider gezwungen, mit harten Gegenständen zu werfen.
    Wir fliegen bloß wegen dir immer wieder raus! xO

Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>

Das lustige Zitat von heute überlasse ich jemand anderem, ich bin noch immer ganz aus der Fassung, aufgrund der Tatsache, dass Craven uns gleich viermal aus der Lavawelt gekickt hat, einmal sogar beim Boss ... einmal?

~Edit~
    Auch, wenn sich Skar beim Terminator ziemlich blöd angestellt hat, muss ich ihm trotzdem danken (euch beiden natürlich auch), da ich mit seiner Hilfe ein leckeres Achievement bekommen habe. o/

Sani!
    Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder. 10 Erworben 3.9.2008

Geändert von Lux (03.09.2008 um 23:00 Uhr)