Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) .
    Deswegen ja. Level 99 in no time. ... vielleicht sollte ich den Fluss-Level noch schnell machen ... :3

Der Witz ist ja das man ab Level 78 eh alles auf Max hat und die anderen Level garkeine Verbesserungen mehr bringen (ausser es gibt vielleicht noch Combos).

Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja das man ab Level 78 eh alles auf Max hat und die anderen Level garkeine Verbesserungen mehr bringen (ausser es gibt vielleicht noch Combos).
    Naja, nicht ganz. Bei jedem Level bekommt man wohl noch ein paar HP dazu. Wäre ja sonst ziemlich witzlos, den Char auf 99 bringen zu wollen.

Den Catfish habe ich gerade ausprobiert. Es scheint, als hätten die Gegner auf Insane gleich 1.000% (!) mehr HP als im normalen Modus. Der Catfish hat mir eben nämlich exakt 6.000 XP eingebracht, was auf meiner Stufe gute 5 Level waren. XD Mit Giraffey wären es also 6.600 XP, da Giraffey einen XP-Bonus von 10% gibt.

Catfish Normal: 600 HP
    Catfish Insane: 6.000 HP

Jetzt können wir uns ja ausrechnen, was noch so alles kommt, nicht wahr?
    Der Catfish ist aber anstrengend. Immer darauf zu achten, NIEMALS zuzuschlagen und dafür zu sorgen, dass er NIEMALS gegen das Schiff schwimmt, kann echt ermüdend sein. Vor allem, wenn der Kampf schonmal gern 10 Minuten dauern kann. Aber hey: 6.600 XP, wenn man alles richtig macht.

Sag mal, mußt du nicht auch mal arbeiten gehen oder in die Schule oder sowas?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sag mal, mußt du nicht auch mal arbeiten gehen oder in die Schule oder sowas?
    Beschwer dich nicht. Du musst dich jetzt nicht mehr mit dem Trollboss rumschlagen. Vielleicht ergibt sich ja heute was. D: Außerdem treiben sich so einige Leute um 10 Uhr hier rum, also belästige mich nicht.

Wer hätte heute denn Zeit? Den Mecha-Crasher () will ich endlich mal ausprobieren, aber der Insane-Modus lacht mir so frech ins Gesicht.

Heute Abend kann ich wieder spielen, vielleicht ist die Verbindung ja gnädiger als gestern.

So habs mir jetzt auch gesaugt
    Leider kommt meine Gold-Karte erst morgen.....
    Doch da ich bisher nur Demo gezoggt hab n paar Fragen:
    1. Welchen Ritter soll ich nehmen (ist am Anfang am besten)??
    2. Wenn ich im Offline-Mode ein Level erreiche zählt dieses auch Online?

Jeder Ritter hat ein paar Magie-Eigenheiten, mit denen man zurecht kommen "muß". Ich kann jetzt nur vom roten und orangenen reden:

Die Blitzattacke des roten Ritters "friert" die Gegner während des Angriffs quasi ein, so dass sie sich nicht weiter auf den Spieler zubewegen. So kann man mit etwas Glück gleich mehrere Gegner auf Abstand halten.

Beim orangefarbenen Ritter sorgt der Magie-Angriff für ein "Knockback", d. h. die Gegner werden nach kurzer Zeit zurückgeschleudert. Das hält einem die Gegner auch vom Leib, aber verhindert quasi eine "Dauerberieselung" mit dem Flammenwurf .

Zum blauen Ritter kann dir sicher Luxray was sagen ...

Wenn du offline levelst, kannst du das auch in Online-Sessions mitnehmen - aber nur für den jeweils gelevelten Ritter. Auch wenn du online levelst, bleibt dir der Aufstieg offline erhalten. Kannst also heute schon mal fleißig trainieren .

Der Blaue hat IMO den besten aller Zauber da du Gegner einfrieren und somit vom Kampf "entfernen" kannst, zumindest für ne kurze Zeit. Ist immer praktisch die Gegner kontrollieren zu können, vor allem bei großen Gegnern ist das nützlich da man die dadurch locker fern halten kann und locker besiegen kann ohne selbst Schaden zu nehmen.

Hey Leuts. Ich hab seit längerem noch 600M$ aufem Konto und ich hab eigentlich gar keinen Bock die zu sparen.... Also was gäbs noch empfehlenswertes für 400Punkte zu kaufen? Eigentlich doch nur noch MD Games oder irgendwelche steinalten Arcade Games, wa?

Zum blauen Ritter kann dir sicher Luxray was sagen ...
    Kann ich, meiner ist jetzt nämlich Level 99.
    Der blaue ist schwieriger zu steuern als die anderen, dafür ist sein RT+Y der gleiche wie RT+Y in der Luft, das heißt, dass man auch beim Springen bis zu sieben Eiszapfen runterrieseln lassen kann, die allesamt die Gegner einfrieren. Besonders nützlich bei hektischen Kämpfen (Trollmutter auf Insane oder die späten Arenen ...). RT+B ist jetzt jetzt nicht so der Bringer, aber auch durchaus nützlich bei einzelnen Gegnern, wie den Muskelmännern, die einen fast nicht an sich ranlassen und einen immer packen und wegwerfen, wenn man denen zu nahe kommt. Ein Schuss und der Mob ist eingefroren, ein weiterer und er taut auf, fällt hin, steht wieder auf, und wieder von vorne. RT+A ist bei fast allen Chars total nutzlos. Man springt hoch in die Luft und alle nahestehenden Gegner werden eingefroren (oder mit dem Effekt 'versehen', den ein normaler Magieangriff mit sich bringen würde).
    Im Moment spiele ich den Mecha-Crasher (bei Gelegenheit muss mir mal jemand sagen, wie der nun richtig heißt - wenn ich den spiele, einfach mal auf meine Gamercard gucken und mir sagen, danke ). Und der ist toll, der macht den Catfish in fünf Sekunden kalt und braucht dafür nichtmal die Hälfte seiner MP.

Dreigestirn! D:

Ich hab doch Gold (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
    Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
    Eis gespielt (lvl7.....))

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich hab doch Gold (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
    Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
    Eis gespielt (lvl7.....))
    Ich wäre dabei, hängt halt auch davon ab, was die anderen meinen. Entweder Insane oder Lowlevel. Für Insane habe ich meinen 99er und für Lowlevel würde mein Level 18-Mecha an den Start gehen. Einfach abwarten, worauf die anderen Lust haben.

Obwohl ich ja glaube, dass der normale Modus für uns sogar mit Lowlevels zu einfach wäre, wir rocken im Moment alles.

~Edit~
    Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO

Geändert von Lux (01.09.2008 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO
    Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ... was fürn Trollboss? oO
    Der da ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.

Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.
    Na hör mal, um 21:30 Uhr haben wir normalerweise aufgehört. xO Wenn du den Boss nicht schaffst, warte einfach auf mich. Wenn ich dabei bin, kannst du direkt beim Wiesengrund weiterspielen und der Trollboss gilt für dich als geschafft.

Hoffentlich klappt das heute mal wieder. Sagt aber vorher Bescheid, ja? >_>

Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.

Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.
    Dann würde ich sagen, dass wir unsere Notfallchars ein wenig leveln. Mein Mecha wird wohl den blauen Ritter für den Insane-Modus ablösen, der rockt einfach total. Ich schlage daher vor, dass sich jeder einen guten Zweitchar schnappt und wir uns heute Abend treffen, oder so. D:
    Ich habe das Gefühl, mit dem Mecha wird der Insane-Modus schon was einfacher. Also los, sucht euch einen aus! o/

Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)
    Genügend Heiltränke mitbringen, ggf. noch etwas leveln.
    Halte dich die ganze Zeit über im linken Bereich auf. Den Kugeln kann man ja sehr leicht ausweichen. Wenn sich die Musik verändert, kommt der Kerl von der Orgel weg. Dann solltest du mit RT+B kleine Eiszapfen in seine Richtung schießen, die ihn einfrieren. Das machst du ein paar Mal, bis er zu Nahe bei dir ist. Dann blockst du (LT) so lange, bis er wieder an der Orgel sitzt und wieder mit den Kanonen feuert. Das wiederholst du einfach so lange, bis der das Zeitliche segnet. Dauert zwar was, aber so hab ich's geschafft.

Ich sammel momentan die Tierkugeln, noch fehlen mir drei oder vier. Und so langsam glaube ich, dass, wenn man alle Waffen haben will, wirklich jede Tierkugel mindestens einmal braucht ... Ich habe mich ja über den Hund lustig gemacht, mit dem man schneller graben kann, aber auch der wird wohl seinen Nutzen haben. O_O