Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Meine Chars wären:
- Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
- Roter Ritter 28 (oder sowas)
- Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)
Wenn du unbedingt den blauen Ritter spielen willst, empfehle ich dir, die Eisarena zu schaffen. Damit schaltest du den blauen Bogenschützen frei, der sich genau wie der Ritter spielt.
Richtig, die Eisarena habe ich grad geschafft. Mein Krampf. Level 52, Magie und Verteidigung gemaxt, trotzdem beim ersten Versuch gescheitert. Als Tier empfehle ich diesen braunen Adler. Der ist toll, weil der am Boden liegende Gegner angreift und toten Gegnern ihrer Früchte beraubt. Nur so konnte ich es noch schaffen.
Übrigens nehme ich hiermit den dunklen Char mit den blauen Augen in Beschlag. Der sieht gut aus und zersägt seine Gegner mit Kreissägen.
Zitat Zitat von miuesa
@Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst
Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so.
Zitat Zitat von miuesa
Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more
Geht mir genauso. Mein Wii wird im Moment nur für Super Mario RPG gebraucht. Mega Man und Banjo werden so rocken. Hach ... die nächsten Monate werden so teuer.