Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...
    Wieso Glück? Man muss halt die Rätsel auswendig lernen bzw. sich einen Guide zum Nachschauen bereit legen (Pausieren des Spiels lässt die Zeit nicht verstreichen) und dann durchdrücken. Klar, die meisten brauchen mehrere Versuche um unter die 45 zu kommen, aber als Glückssache würde ich es nicht bezeichnen.

Galaga Legions tu ich mir gar nicht erst an - Welt 1 war zwar relativ einfach, so richtig Spaß macht's mir aber nicht. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.

Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..
    Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor.
    Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher.

~Edit~
    Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? ) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
    Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht ).

~Edit²~
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme etwas länger an.

Geändert von Lux (27.08.2008 um 20:14 Uhr)

Ich hab "Castle Crashers" gerade mit nem Kumpel ne Weile zu zweit gespielt ... macht echt Laune. Vor allem wenn man nen Boss besiegt hat und sich dann mit dem anderen darum prügelt, wer den Kuss von der Prinzessin bekommt ... das muß mit vier Leuten echt der Wahnsinn sein.

Ich wäre morgen jedenfalls dabei mit meinem roten Ritter .

[edit] Ich komm mir da gerade vor wie ein Sith-Lord ... Blitze werfen und Laserschwert in der Hand ...

Mist... 1200 Points... Das ist teuer. Aber Castle Crashers macht bereits in der Demo unglaublich viel Spaß... Argh, was soll ich machen? Es ist verdammt verlockend. Und ja die Musik rockt.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Argh, was soll ich machen?
    Kaufen und mit dem Rest der hier versammelten Bande auf Prügel-Odyssee gehen .

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht ).
    Ich spiel komplett ohne Magie, ich kann mir ja nichtmal Combos merken... button mashing FTW!

Ja, Castle Crashers rockt. Auch wenn es viel zu viele Online-Achieves hat...

Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher.

Du Suck0r, den hab ich schon auf Level 23 oder so

Und das mit dem "Online anbrüllen" würde bei mir auch nicht wirklich funktionieren, da mein Headset kaputt ist.. genauso wie mein Play'n Charge Kit Lädt sich nicht mehr ganz auf..

Magie hab ich zwar ziemlich weit aufgepusht, benutz ich aber kaum.. ich dachte die wird mal mächtig, aber irgendwie komm ich mit den Waffen und Kombos weiter als mit der Magie..

Wie auch immer, macht sehr viel Laune

So, bin wieder da.
    Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10.
    Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen? Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so.

Ansonsten wäre ich so ab 18 Uhr zu ein paar Partien bereit, also meldet euch.

So, bin wieder da.
    Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10.
    Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen? Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so.
    Das hatte ich mir auch überlegt, bin eigentlich dafür.

Hab das Spiel jetzt durch. Und für 1200 Punkte bekommt man wirklich was. Ziemlich gute Spielzeit für ein Bemu imo und dazu noch unzählige Dinge zum freispielen.

Sagt noch bescheid WANN (Tag)ihr spielt, müsste mir dann nämlich nochn Gold Account besorgen. Hab aber leider wie gesagt kein Headset momentan - falls ihr lieber nen Mitspieler mit Headset wollt, ist das kein Problem - kann ich verstehen

Hab bis Montag noch frei und kann so gut wie immer.

Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?

Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?
    Klar, aber wenn die anderen Spaß haben, ist es echt frustrierend. xD
    Spielen könnte ich auch von jetzt bis Ende Sonntag (nicht durchgehend ).
    Müssen wir einfach gucken, wann auch andere Zeit haben.

Ich wäre bereit. Wenn sich jetzt noch drei Leute melden, geh ich meinen Gold-Code einlösen.

Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).

Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.

Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).

Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.
    Du könntest den grünen nehmen, dann würdest du gut bei uns reinpassen.
    Wir haben grad eine Runde gespielt, ich bin mit dem blauen mittlerweile Level 20, was auch im Moment bei uns normal ist.

@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein? Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört. Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das?

~Edit~
    "NACH RECHTS! NACH RECHTS!"

@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein? Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört. Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das?

~Edit~
    Könnte auch daran liegen

Zitat Zitat
    Abstürze: Castle Crashers mit Mehrspieler-Problemen

28.08.08 - Seit der gestrigen Veröffentlichung von Castle Crashers Click Picture auf Xbox Live Arcade gibt es zeitweise technische Probleme: Einige Nutzer fliegen aus Online-Mehrspieler-Duellen und haben mit Abstürzen zu kämpfen.

Entwickler The Behemoth teilt auf seiner Website mit, dass der Grund überlastete Server sind und man an einer Lösung arbeitet.
    gamefront.de

Luxray: Nachdem du geflogen bist, wurdest du bei mir und MR Cloud als "offline" angezeigt, so dass wir dich nicht mehr einladen konnten.

Das Maisviech muß ich übrigens nochmal machen, weil bei mir das Item nicht im Inventar erscheint. Dafür hab ich jetzt nen Bumerang und keinen Schimmer, wie ich den überhaupt bekommen hab.

Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab
    Der Level war lustig.
    "Was müssen wir machen?!" - "Moment, da hinter dem Gitter ist ein Schalter!!" - Boom.

Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden.
    Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.