Hey, ich hab momentan nur keinen eigenen PC da meiner gerade repariert wird
Jedenfalls.. ich habs gezockt, bis Welt 6. EIN EINZIGES Puzzleteil fehlt mir noch und ich hab keine Ahnung wie ich das bekommen soll. In welcher Welt genau weiß ich gerade nicht mehr. Einige Teile sind echt hart zu bekommen, ich hab bisher keine Walktroughs benutzt oder Hilfe von Usern beansprucht. An manchen Teilen hab ich bis zu 20 Minuten überlegt und rumprobiert und mich gefragt wie das gehen soll bis ich endlich draufgekommen bin. Nur bei diesem letzten fehlenden, werd ich wohl hilfe brauchen. Ich bereue keinen einzigen Cent der 1200 Punkte, es stimmt wirklich alles, die Rätsel, die Grafik, die Musik, alles sehr sehr toll und für mich locker eines der besten Spiele 2008 bisher.
Btw. der Lösungsweg mit dem Schlüssel (Spoiler): Spring auf den Löwenkopf und nimm den Schlüssel, dann lauf ganz dicht an die Tür aber schließe sie NICHT auf! Dann drehst du die Zeit zurück, lässt deinen Doppelgänger laufen - er schließt die Tür auf, der "echte" Schlüssel liegt dann auch noch da... damit kannst du dann die zweite Tür aufmachen. Im selben Level fehlt mir btw. noch ein Teil.
Ich weiß nicht genau ob nur ein Raum oder mehrere Räume davor. Jedenfalls ist es dieser Raum, in dem diese Löwenköpfe ganz links aus der Kanone rausgeschossen werden. Im Raum gibts 3 Teile, das Teil ganz Rechts (etwas links über der Tür) fehlt mir. Anscheinend muss ich zwei Löwenköpfe in die Grube fallen lassen damit ich da hoch komme, leider kommen sie ja nur aus der Kanone geschossen wenn man einen erledigt.. hab noch kA wie ich das machen soll.