Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch
... Du hattest kein Headset? O_o

Nein, als wir im Waffenfrosch waren, kam plötzlich die Meldung, dass du das Spiel verlassen hättest. Wie läuft das eigentlich mit den Prinzessinnen? Muss das in einem Durchgang passieren? Oder alle vier mit einem Charakter? Gestern habe ich nämlich eine mit dem Eierkopf abbekommen. Aber der Typ ist so dermaßen scheiße, dass ich den lieber nicht mehr nehmen will. Gilt die Prinzessin jetzt auch für meinen blauen Ritter?

Zitat Zitat von miuesa
Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?
Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^

Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get?