Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/
Jup, auch meinerseits. Inzwischen trainiere ich meinen Roten, im Moment ist er Level 16.

Was anderes: Ich habe ein paar Probleme mit Multiplayerspielen, die eine gemeinsame Ursache haben könnten.
Einerseits kann ich keinen einzigen meiner Freunde zu einem Spiel einladen. Das Auswahlfeld ist schlichtweg grau.
Andererseits kann ich auch keinem Spiel beitreten, es sei denn, jemand lädt mich ein. Sprich, wenn ich also - im Beispiel von Castle Crasher - auf "Schnelles Spiel" klicke, passiert erst mal nichts, bis angezeigt wird "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar", obwohl ich noch nicht mal in einem drin war. Dasselbe beim benutzerdefinierten Spiel, nur dass ich da zwar eine Liste offener Spiele angezeigt bekommen, beim Anwählen eines jener aber wieder dieselbe Meldung kommt.

Kann das mit den Einstellungen des Routers zusammenhängen? Ich habe die Xbox per Kabel angeschlossen, und wenn mich jemand einlädt funktioniert wie gesagt alles wunderbar. Selbst kann ich aber keinem Spiel beitreten oder irgendetwas starten, was schon seltsam ist.