Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.
    Ich hab jetzt mit meinem blauen Ritter (Lvl 35) mal den ersten Boss im Insane Modus versucht bzw. die ersten Level und fands ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Die normalen Gegner waren sogar eher langweilig, da sie zwar viel einstecken aber sich irgendwie kaum wehren. Mit den Luftkombos kommt man da ziemlich leicht durch. Und die Bosse halten eigentlich nur etwas mehr aus, sind stärker und haben irgendwie ne bessere KI(?). Jedenfalls klebte der erste richtige Boss (große Barbar) ziemlich an mir. Aber seinen Attacken auszuweichen ist ja kein Problem, er kündigt sie fürh genug an bzw. man hat viel Zeit zum Ausweichen. Magie hab ich bei den Bossen keine benutzt, bei normalen Gegern benutz ich sie ständig. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Bosse schwerer/stärker werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, ich war alleine.

Magie wird oft unterschätzt. Anfangs ist sie zwar irgendwie unnütz, aber später wirds die mächtigste Waffe im ganzen Spiel. Naja, ich geh mal mit dem roten weiterzocken..

Geändert von miuesa (29.08.2008 um 10:36 Uhr)

Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.
    Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder

EDIT:

Zitat Zitat
    Braid: PSN-Release in Zukunft nicht ausgeschlossen

Jonathan Blow schließt Umsetzung nicht aus

Am vergangenen Mittwoch ist auf Xbox Live Arcade mit Braid einer der wohl bislang besten Download-Titel erschienen. Da sind sich nicht nur ein Großteil der Spieler, sondern auch die Fachpresse einig.

Wie Entwickler Jonathan Blow nun verkauten ließ, ist ein Release für das PlayStation Network jedoch nicht ausgeschlossen. Allerdings gibt es eine Zeitexklusivität für Microsofts Konsole, weshalb eine Umsetzung, wenn sie denn kommt, noch einige Zeit auf sich warten ließe.

Eine WiiWare-Version schließt Blow jedoch gänzlich aus. Der interne Speicher der Wii ist für das Spiel schlicht zu klein.
    http://www.consolewars.eu/news/21634...usgeschlossen/
    Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
    Glaub statt 800 points kostet es 1200....
    Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
    Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???

Da soll doch dieses Jahr auch noch ne PC Umsetzung kommen,nicht? Da das Spiel sicherlich nicht die Mörderhardwareanforderungen hat wärs sicherlich für viele nicht Xboxler ne gute Gelegenheit

Leon der Pofi Gast
    braid würde sich auch auf der psp schön machen
    wäre ja nicht so schwer umzusetzen...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder

EDIT:

Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
    Glaub statt 800 points kostet es 1200....
    Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
    Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???
    Die PC-Umsetzung ist in Arbeit und erscheint noch dieses Jahr. Eine PSN-Version schließt Blow nicht aus. Allerdings müsste dafür Sony auf ihn zukommen (was er nach ersten Gesprächen vor ein paar Jahren für Unwahrscheinlich hält) und dann stünde noch ein erheblicher Portierungsprozess bevor, bis das Spiel auf der PS3 flüssig läuft (Braid ist laut Blow weitaus rechenintensiver als es aussieht), der sicherlich länger dauert als die Zeitexklusivität. Irgendwo in den Blog-Kommentaren steht "nicht vor 2010" falls es denn kommen sollte. Ich bin aber zu faul, jetzt das ganze Dev-Blog durchzusuchen.

Der Preis wurde nicht gegen den Willen von Blow festgesetzt. Er und MS haben debattiert, wobei er zu 800 Punkten tendierte, sich jedoch von MS zu 1200 überreden ließ. Und an den eigentlichen Entwicklungskosten hat MS nichts bezuschusst. Es werden nur diverse Ausgaben für Dev-Kits und Tests vorgestreckt. Aber mittlerweile hat Braid seine Kosten ohnehin längst eingespielt.

Geändert von Dak'kon (29.08.2008 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    braid würde sich auch auf der psp schön machen
    Wäre wie loco roco auf dem DS ^^

@Dak'kon,jep hört sich logisch an

Ich habe jetzt doch ein wenig das Blog durchstöbert.

Den Kommentar mit "nicht vor 2010" finde ich nicht mehr. Und einer der Ausschnitte widerspricht dem sogar ein wenig. Aber hier ein paar Aussagen zum Thema PS3/PSP von Blow selbst aus den letzten Wochen:

"I think it might be pretty hard to port Braid to the PS3 (speaking as someone who has done PS3 programming before). Jeff at RAD Game Tools tells me they have a pretty fast Vorbis decoder that (I think) uses the SPUs, so that is one of the main stumbling blocks. But there are other parts of Braid that are more expensive CPU-wise than you might think, and they might have trouble running at sufficient speed on the PS3.

I probably would hire someone to port it, though (given that I have the money to do that) since I would rather be working on the next game."

---

"So far publishers had not really been interested in a PSP version, but that might change now that Braid is a successful XBLA game.

However, the PSP port would be technically difficult in a lot of ways, and the game would really have to be cut down. Maybe someone is working on a next-gen handheld to be released soon; if so, that would be cool. Seems like about the right time."

Narf, eben hat's mein Internet komplett zerschossen.
    Wenigstens konnten wir mal länger was zocken, war doch schonmal nicht schlecht. Mit den neuen Waffen dürfte ich wohl endlich mal bis zum Endboss kommen. Aufgelevelt hab ich auch schön und mir noch ein Achievement gekrallt. xD
    Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/

- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/
    Jup, auch meinerseits. Inzwischen trainiere ich meinen Roten, im Moment ist er Level 16.

Was anderes: Ich habe ein paar Probleme mit Multiplayerspielen, die eine gemeinsame Ursache haben könnten.
    Einerseits kann ich keinen einzigen meiner Freunde zu einem Spiel einladen. Das Auswahlfeld ist schlichtweg grau.
    Andererseits kann ich auch keinem Spiel beitreten, es sei denn, jemand lädt mich ein. Sprich, wenn ich also - im Beispiel von Castle Crasher - auf "Schnelles Spiel" klicke, passiert erst mal nichts, bis angezeigt wird "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar", obwohl ich noch nicht mal in einem drin war. Dasselbe beim benutzerdefinierten Spiel, nur dass ich da zwar eine Liste offener Spiele angezeigt bekommen, beim Anwählen eines jener aber wieder dieselbe Meldung kommt.

Kann das mit den Einstellungen des Routers zusammenhängen? Ich habe die Xbox per Kabel angeschlossen, und wenn mich jemand einlädt funktioniert wie gesagt alles wunderbar. Selbst kann ich aber keinem Spiel beitreten oder irgendetwas starten, was schon seltsam ist.

Mieusa, Chibi, Luxray... ICH HAB EUCH ALLE BESIEGT IN GW !!!!

Grade Mieusa war eine harte Nuss (2 Wochen hab ich gebraucht ;_
    Aber ich bin nun so glücklich meinen Mentor besiegt zu haben....

ein Beweiss der Tränen...

http://img222.imageshack.us/img222/9121/endlichsb4.jpg

HULDIGT MICH ;__; (Ja ich hab nur die Testversion... o_ô)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, das hab ich auch, aber nur bei CC. Das Spiel scheint eh ein paar Probleme mit Onlinespielen zu haben.

Morgen wird wieder geschnetzelt, hoffe ich.

Harr, ich besorg mir grad den OST von dem Spiel. Man muss sich einfach ein wenig auf Newgrounds umgucken, da findet man die ganzen Lieder.
    Mein Favorit ist ja 'Space Pirates', was seltsamerweise für den Waldlevel benutzt wurde. Das Teil ist NUR geil. xD

@Genis: Geometry -was?
    Das Spiel ist ja schon sowas von out. Der neueste Trend ist jetzt Castle Crashers. Get with the times.

Geändert von Lux (29.08.2008 um 22:07 Uhr)

Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen .

Mit nem "High-Level-Charakter" ist der Gewissenverweigerer-Erfolg übrigens (natürlich) ein Spaziergang.

- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

... wir sind zwar recht still, aber hin und wieder kommt doch ein blöder Spruch

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen :D
    Angeblich gibt's schon eine Lösung dafür.

Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei? :D

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei?
    Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von.
    Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND!

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD

Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch

Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von.
    Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND!

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD
    Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch
    ... Du hattest kein Headset? O_o

Nein, als wir im Waffenfrosch waren, kam plötzlich die Meldung, dass du das Spiel verlassen hättest. Wie läuft das eigentlich mit den Prinzessinnen? Muss das in einem Durchgang passieren? Oder alle vier mit einem Charakter? Gestern habe ich nämlich eine mit dem Eierkopf abbekommen. Aber der Typ ist so dermaßen scheiße, dass ich den lieber nicht mehr nehmen will. Gilt die Prinzessin jetzt auch für meinen blauen Ritter?

Zitat Zitat von miuesa
    Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?
    Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^

Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get?

Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^
    Hab nen Roten Lvl. 28, mit dem spiel ich zwar ungern, aber ich würds trotzdem machen wenn er nicht besetzt ist. Mein Blauer ist Lvl 39. Ansonsten level ich das Skelett hoch und... zock damit

Zitat Zitat
    Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get?
    Ahja warte, lass mich kurz überlegen.. Nein

Ich hätte noch einen 48 Stunden Goldprobeaccount...der müsste eigentlich noch funzen und da mein eigener Account eh erstmal bis August nächsten Jahres läuft brauch ich den nicht...

Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können