Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint
    YEAHYEAHYEAHYEAH! Ich habe eben BK3 vorbestellt. Dazu kam gleich die Meldung, dass man zu der Bestellung den Vorbestellerbonus kriegt. Geilo! Endlich ist's auch für UK offiziell!
    Ab 14. November würde man das Spiel runterladen können.

GAME.

Ich hoffe, ich bekomme schnell meinen Code. >:3

Preise für XBOX 360-Konsolen in Europa schon wieder gesenkt.

Hui, das ging ja schnell, jetzt hätte ich nur 30€ mehr bezahlen müssen und hätte eine Elite.

Naja, noch isses ja nicht klar, würde mich aber sehr freuen.
    Immerhin muss ich mir son Ding ja eh spätestens nach der ToV Ankündigung (bzw. kurz bevor es erscheint?^^) zulegen.

Ich schau ja schon immer mal bei der Mediamarkt Aktion im Ruhrgebiet, aber bisher war "nurn" DS für 129 dabei.

Zitat Zitat
    Eindrücke zu Fable 2

16.09.08 - Gamespy hat nach dem Anspielen des Rollenspiels Fable 2 seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Im Kampf ist besonders der Multiplikator für die Erfahrungspunkte eine coole Sache, der den Spieler dafür belohnt, dass er lange Combos und verschiedene Kampftechniken einsetzt.

+ Das Benutzen von Magie bietet überraschend viel Abwechslung.

+ Riesige, wunderschöne Spielwelt.

+ Einige der Dialoge sorgten für Lacher.

+ Das Kampfsystem ist einfach zu handhaben und dennoch abwechslungsreich.

+ Innovatives Co-Op-Spielen.

+ Ob Fable 2 das Meisterwerk sein wird, das Peter Molyneux seit Jahren verspricht, sei dahingestellt, doch es sieht ganz danach aus, dass Fable 2 ein großer Schritt in die richtige Richtung ist.

+ Grafisch ist das Spiel absolut traumhaft...

- ...wenngleich es auch einige Probleme mit der Bildrate gibt und auch Pop-Up zu sehen ist.
    Quelle

Hört sich ja ganz nett an, sollte vielleicht doch mal den 1. Teil durchspielen.

puh also ~300€ für die elite ist schon ein knaller.kaum zu glauben das der/die7das wii immer noch so gut läuft....also ich denke wird die dementierte ps3 senkung noch wahrscheinlicher.(ca. 2 wochen nach dem weihnachtsgeschäft) ^ O^

Zitat Zitat
    Xbox Live Top Ten
    Spitzenreiter bei den Top Ten nach wie vor Call of Duty 4 gefolgt von Halo3 und GTA IV. Die Arcadegames werden von Castle Crashers angeführt!

Xbox 360 Top Live Titles
    1 Call of Duty 4
    2 Halo 3
    3 GTA IV
    4 Gears of War
    5 Madden NFL 09
    6 Guitar Hero III
    7 Rock Band
    8 Castle Crashers
    9 Mercenaries 2: World In Flames
    10 Star Wars: TFU Demo

Top Arcade Titles
    1 Castle Crashers
    2 Samurai Shodown II
    3 Braid
    4 Geometry Wars Evolved²
    5 Fable II Pub Games
    6 UNO
    7 RocketBowl
    8 BC:Rearmed
    9 DOOM
    10 Alien Hominid HD

Original Xbox Top Live Titles
    1 Halo 2
    2 Star Wars: Battlfrnt 2
    3 Fable
    4 Counter-Strike
    5 Battlefield 2: MC
    6 Splinter Cell Chaos
    7 Fable: Lost Chapters
    8 Conker: Live Reloaded
    9 Call of Duty 3
    10 Guilty Gear XX
    Kein Wunder,über 60% der cod 4 360 besitzer,zocken via xboy live

EDIT
    Zitat Zitat
    Peter Moore: 'Die erste Xbox wurde aus finanziellen Gründen aufgegeben' News

Nach dem ersten und zweiten Teil folgt heute der dritte Part des Guardian-Interviews mit Peter Moore. Diesmal widmet man sich unter anderem der Xbox, die laut Moore aus finanziellen Gründen so früh aufgegeben wurde.

"Die Entscheidung, nicht jede Xbox 360 mit einer Festplatte auszustatten, war hart. Wir wollten aber den Preis unter Kontrolle halten", so Moore.

"Die Festplatte in jeder Xbox tötete uns. Wir verkauften sie immer noch für 199 Dollar und die Festplatte beanspruchte alleine 70 Dollar davon. Aus diesem Grund haben wir die erste Xbox frühzeitig aufgegeben. Je mehr Einheiten wir verkauften - es gab immer noch eine große Nachfrage - , desto mehr tötete es uns. Und es gab keine Möglichkeit, den Preis zu senken."

"Letztendlich entschieden wir uns nach Erreichen der Marke von 25 Millionen Einheiten dafür, die Produktion runterzufahren, einfach keine weiteren Geräte mehr zu verkaufen und so schnell wie nur möglich zur Xbox 360 überzugehen."

"Bis heute glauben die Leute noch immer, dass wir die Xbox zu früh fallengelassen haben. Es geschah jedoch ausschließlich aus finanziellen Gründen", erklärt Moore.

eurogamer.de
    Darunter der Kommentar

Zitat Zitat
    Ich glaube Peter Moore kein Wort. Die frühzeitige Aufgabe der Dreamcast und der Xbox hat er doch selbst eingefädelt. Und jetzt erzählt er uns Märchen, damit wir keine Gefahr in ihm sehen. Er wird übrigens demnächst von EA zu Sony wechseln, da die PS3 immernoch nicht endgültig am Boden liegt. Sony gibt sich zwar wirklich Mühe, aber es scheint immernoch ein paar unverbesserliche zu geben, die sich diese Konsole freiwillig kaufen.

Peter Moore = Apple!

Ich versuche grade herauszufinden, wer noch alles für Steve Jobs arbeitet. Phil Harrison steht ganz oben auf meiner Liste. Nach dem Erfolg der PS2, wurde Harrison beauftragt sich um die PS3 zu kümmern. Ridge Racer? Den Text für diese Bühnenshow hat er damals geschrieben. Giant Crap! Ist euch aufgefallen wie mies Alone in the Dark 5 auf der 360 umgesetzt wurde? Und jetzt eine verbesserte Version für die PS3. Da stachelt jemand den Konsolenkrieg an. Und in jedem Krieg gibt es nur Verlierer, keine Gewinner.

Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken. Zum Glück für Apple erledigt sich Nintendo mit jedem Wackel-Spiel ein wenig selbst. Wird Wii-Music der Nagel für den Sarg sein?

Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 11:22 Uhr)

"Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken"

hehe ok da ist doch ein wenig wahrheit enthalten ^ ^

wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
    nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?

-,-

hach diese kosten

Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...

Streicher

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...
    Wenn dir der Grafikstil gefällt und du mit Ost-RPGs was anfangen kannst, dann solltest du zugreifen. Es ist zwar nicht DAS RPG, aber es macht doch genug Spaß um die Ausgaben von 20 € zu rechtfertigen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
    nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?
    Die 8er wurden aber irgendwann nicht mehr blliger . Weil sie auch sonst niemand brauchte nton:

Was mich jedoch viel mehr... wundert:
    Zitat Zitat
    "Bis heute glauben die Leute noch immer, dass wir die Xbox zu früh fallengelassen haben. Es geschah jedoch ausschließlich aus finanziellen Gründen", erklärt Moore.
    Microsoft tut etwas aus finanziellen Gründen? Gut, dann wird es ja unter Garantie keinen 360 Nachfolger geben, danke für die Info

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die 8er wurden aber irgendwann nicht mehr blliger . Weil sie auch sonst niemand brauchte nton:

Was mich jedoch viel mehr... wundert:

Microsoft tut etwas aus finanziellen Gründen? Gut, dann wird es ja unter Garantie keinen 360 Nachfolger geben, danke für die Info
    Wieso? Die 360 wirft doch mittlerweile Gewinne ab, wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Aber das ganze Geld was ms bisher reingesteckt hat,kann mit solchen geringen Gewinnen nie auch nur in Ansatzweiße zurückgeholt werden...
    Aber wahrscheinlich brauchen sie das gar nicht,haben ja für nächstes jahr wieder ein neues Windows angekündigt^^

EDIT

Zitat Zitat
    Überholt Wii & PS3 in Japan
    Michael

Wenn Microsoft in Japan von der Xbox 360 mehr Einheiten verkauft als Sony mit der PS3 und Nintendo mit Wii, kann irgendetwas nicht stimmen. Doch glaubt man den jüngsten Zahlen, die der Enterbrain-Verlag laut Gamesindustry.biz ermittelt hat, ist genau das in der Woche bis zum 14. September geschehen. Und warum das?

Es sprechen gleich mehrere Faktoren für den unerwarteten Erfolg der Microsoft-Konsole im Land der aufgehenden Sonne in den letzten Wochen: In Japan hat Microsoft den Preis aller Modelle bereits gesenkt und zudem die Festplattenkapazität vergrößert. Daneben dürfte die Veröffentlichung des 360-exklusiven Rollenspiels Infinite Undiscovery aus dem Hause Square Enix ebenfalls maßgeblich zur gestiegenen Nachfrage beigetragen haben.

So ging die Xbox 360 28.681 Mal über die Ladentheke, dicht gefolgt von Wii mit 27.057 Einheiten. Ungewöhnlich weit abgeschlagen dagegen die PS3: Sony konnte lediglich 8050 Einheiten absetzen.

Ausruhen kann sich Microsoft auf diesem Erfolg allerdings nicht: Insgesamt wurden seit dem Release in Japan erst 717.275 Xbox 360-Konsolen verkauft.
    Ist halt nur die frage,ob das nur ein kurzes Intermezo ist,oder auch länger anhalten kann.
    Das nächste rpg wäre dann ja The Last Remnant,was multiplattform ist.
    Danach müsste aber auch schon bald the last hope kommen^^

Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Müsste nicht alleine Xbox Live Geld wie sonnst was bringen? Ich mein Gold Mitgliedschaft, die Arcade Games...

Naja der Preis Aktuell (60 GB Model) + Gebundelt mit paar netten Games für Weihnachten = win für mich.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Streicher
    Ist es wert, ich hab es ^^!

Solltest du allerdings ein Achievement-Jäger sein, dann mach dich auf einiges an investierter Zeit gefasst ... man MUSS das Spiel 2 mal durchspielen um alle Achievements zu bekommen (beim ersten nichtmal die Hälfte)... noch dazu wird es beim 2. Mal schwerer alles XD!

Spass macht es dennoch! ^^

Bei Amazon gibts nun auch die Preissenkung für die x360.

Arcade: 179
    Premium (60Gb) : 239
    Elite: 299

In dem Sinne, juhu^^

Letzte Nacht hatte ich ein ziemlich krasses visuelles Problem, bei der Wiedergabe von Videos und teilweise auch bloß beim surfen im Dashboard sah das Bild so aus:

Hatte ich vorher noch nie und heute ist es auch wieder weg^^
    Hab die Box über HDMI angeschlossen und dieses Problem trat nur bei 720p/1080p/1080i auf, aber nicht wenn ich bei der Xbox die Option optimale Auflösung wählte
    Hab mehrere HDMI Ports am TV ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis...
    Der TV ist auch ziemlich neu, sieht das für euch eher nach Xbox Problem oder TV Problem aus? Das HDMI Kabel kanns nicht sein oder? Das ist natürlich auch noch ziemlich neu^^

Naja wie gesagt, jetzt ist es erstmal weg, aber beunruhigt hat mich das ganze schon

So ähnlich sah es Ingame kurz vor meinem ersten und bislang letzten Ring of Death aus >_> ...

Verzerrtes Bild... Neustart... und nix ging mehr.

Ich drück die Daumen, dass es was anderes ist und sich dauerhaft gelegt hat!

Fable 2 Achieves: http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/

Das sind mal geniale Sachen, bei den meisten kann man auch einfach einem anderen Spieler zuschauen... ich hoffe, daß sich das hier doch einige Leute kaufen, bin auf den Co-Op wirklich gespannt

Ich habs mir bereits vorbestellt. Weiß schon jemand ob bei der UK Version deutsche Texte oder sogar Sprachausgabe dabei sein wird? Wie auch immer, hoffentlich liegt ein Monat Live Gold gratis bei

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fable 2 Achieves: http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/

Das sind mal geniale Sachen, bei den meisten kann man auch einfach einem anderen Spieler zuschauen... ich hoffe, daß sich das hier doch einige Leute kaufen, bin auf den Co-Op wirklich gespannt
    Dass auch das Zusehen reicht find ich super ... so muß man als anständiger guter Held nicht unschuldige Hasen töten oder Hühnern in den Arsch treten. Obwohl ... wer will da schon ein Guter sein?