Also erstmal:
Dank dir für das geniale PI, Realismus schadet nie
(Und wer es nicht mag, muss es ja nicht runterladen - oder?)
Hmmm? Ich dachte eigentlich das ich die deutsche Version von CS:S hier liegen habe. Und bei mir fallen alle richtig um und haben auch entsprechend Blut an der Kleidung
Du hast schon recht, die Community passt sich ihre Spiele an. Und das ist auch gut so. Man stelle sich ein Oblivion ohne Mods vor ...
Das ist ja gerade das Problem. Jeder kann in sein Profil schreiben das er 16 / 18 / 21 was auch immer ist. Aber sieht man dem Schreibstil oder dem Avatar wirklich an wie alt der User ist? Nein. Deswegen finde ich ein wenig Zensierung schon angebracht.
Ich finde das freie Meinungsäußerung zwar gut und schön ist, aber dennoch sollten gewisse Dinge ein wenig der Öffentlichkeit angepasst werden.
Schade ist nur, das manche Leute da nicht von selbst drauf kommen. Gut, bei dem PI hier sehe ich das nicht wirklich kritisch, viel mehr als in Vanilla Oblivion zu sehen ist ist ja hier auch nicht zu sehen.
Dazu kann ich nur sagen das hier in dem Forum sowieso schon alles recht locker gesehen wird.
Ich erinnere mich an einige Foren, wo man wegen dem Wort "scheiße" in Kombination mit einem gewissen "Ton" in dem entsprechendem Post schon eine Ermahnung bekommt.
Generell kann ich dieses Forum hier nur loben ... ich bin ja jetzt schon ein wenig länger hier. Noch habe ich keine Sperre / Verwarnung etc mitgekriegt. Schön, das es ohne funktioniert.