Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Rel.] Sagantor's Bloodlust ~ Blood'n'Gore ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Mir ist vorhin aufgefallen, das es manchmal reicht ein Stadttor zu passieren oder ein Haus zu betreten um sich "Reinzuwaschen". Bug oder Feature?
    In etwa das selbe wollte ich auch gerade fragen: also, manchmal wenn ich einen händler anspreche, verschwinden die Bluttexturen vollständig... Ob das auch passiert wenn ich einen NPC ansprche muss ich noch ausprobieren. Aber es ist schade um die armen bluttexturen

    Zitat Zitat
    naja ich finds sagen wir mal "realitätssteigernd"
    Ja, ich mag auch solche PLs, die die etwas die Realität steigern Deswegen gefällt mir die mod so, hammer teil

    Danke dafür

  2. #2
    Schön, dass es gefällt

    Das die Bluttexturen am Körper manchmal verschwinden liegt daran, dass sie ein neuer Shader sind. Das liegt an der Oblivionengine ... ich habe schon das Beste aus dem Script rausgeholt und versuche es immer noch.

    Zitat Zitat
    is das jetzt abartig wenn ich das PI geil nenne?
    Nö, glaube ich nicht. Es ist ja so, dass fast jedes neue PC Spiel hier in Deutschland nur stark gecuttet auf den Markt kommt. Ich erinnere nur an Counter Strike: Source DT-Version. Da gab es kein Blut und die Gegner vielen nach ihrem Tod nicht mal um, sondern blieben mitten in der Luft hängen, was teilweise sehr verwirrend war. Da kommen die ganzen Fanerweiterungen eigentlich gut an, weil sie das wiedergeben, was rausgeschnitten wurde, oder es sogar besser machen.

    Grüße,

    Sagantor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •